Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    XBoxUser.de - Team Profi Gamer Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    2.664
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard Microsoft plant Zweistündige E3 Pressekonferenz

    Wie der offiziellen E3 Webseite von Microsoft zu entnehmen ist, wird die Pressekonferenz am 10.6. zwei Stunden dauern. Start ist um 22:00 deutscher Zeit. Wer live dabei sein will kann das bei Youtube, Twitch, Mixer und anderen Medien tun.
    Microsoft plant Zweistündige E3 Pressekonferenz | XBoxUser.de


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Oha, längste PK auf einer E3 bisher. Hoffentlich nicht wieder nur Schall und Rauch. Wird Zeit für VR, wenn so ein One X Bolide schon so lange auf dem Markt ist.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.764
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Razor PSN ID: LostProphet7787

    Standard

    Gibts wohl wieder neue Hardware oder abwärtskompatible Spiele?


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  4. #4
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Neeee da werden tolle neue exklusive Titel vorgestellt die vier Jahre später evtl erscheinen.



  5. #5
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    6.788
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Scalebound, Fable Legends, Crackdown...


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  6. #6
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.273
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Zitat Zitat von RagnaroekGER Beitrag anzeigen
    Oha, längste PK auf einer E3 bisher. Hoffentlich nicht wieder nur Schall und Rauch. Wird Zeit für VR, wenn so ein One X Bolide schon so lange auf dem Markt ist.
    Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Gibts wohl wieder neue Hardware oder abwärtskompatible Spiele?
    Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen
    Neeee da werden tolle neue exklusive Titel vorgestellt die vier Jahre später evtl erscheinen.
    mehr wird wieder nicht kommen , wartet ab xDDDD




  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.855
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Ihr könnt ja auch Alternativ gar nicht hinschauen bzw. einfach euch irgendwas anderes anschauen. Und hinterher euch wieder hier versammeln wenn das Ergebnis feststeht und sagen.....ach ich habe es doch gewusst oder eben nicht. Ist meine Taktik seit seit Jahren. Ich vergeude doch keine 2 std. mehr am Abend für so was.

  8. #8
    XBoxUser.de - Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.891
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Also ich erwarte nicht mehr viel. Von Microsofts exclusiven bin ich erstmal gesättigt. SoT wird langsam zu dem Spiel was es werden sollte und in ein paar Monaten kommt auch schon Forza Horizon 4 ... Also bin ich mit Microsoft-Spielen schon mehr als genug beschäftigt. Mehr zeit finde ich dann auch nicht mehr zum Spielen.

    Zudem wird so oder so ein Spiel was dort angekündigt wird (wenn es denn ein großer AAA-Titel ist) sowieso nicht mehr vor 2019 den Markt erreichen. Sonst hätte es längst Leaks gegeben.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Wartet ab, das wird der Knaller!

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Wartet ab, das wird der Knaller!
    Ist das Sarkasmus, oder weißt du mehr als ich?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •