Ergebnis 1 bis 10 von 12

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: K3M0H

Standard

Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Für mich klingt BO4 nach einem sehr interessanten Titel. Habe alle BO-Teile sehr ausgiebig gezockt und freue mich auf Teil 4. Vor allem bin ich gespannt, was dieser Blackout-Modus zu bieten hat und wie sich Fahrzeuge in CoD steuern lassen werden.

Klar ist das schade, dass es wohl keine Kampagne gibt, aber mal sehen, wie man die Geschichte der Charaktere trotzdem erleben kann.
    Zitat Zitat von XC ShadowClaw Beitrag anzeigen
    Diese Call of Duty ist das erste was ich mir nicht kaufen und spielen werde.
    Für mich gehört eine Kampagne dazu egal wie schlecht sie ist. Klar es spielen die wenigsten die Kampagne und andere Seiten haben schon analysiert wie wenig es tatsächlich sind die ein Spiel beginnen und / oder beenden aber es gehört für mich dazu. Wenn mir jemand meinen Singleplayer nimmt dann brauch er nicht zu erwarten das ich dieses Spiel kaufe.

Aus meinem Freunden- und Bekanntenkreis ist auch niemand bereit sich en Titel zu kaufen.

diese Meinungen gibt es bei einige aus meiner Liste auch . Wie gesagt , wir sind alle gespannt wie das dann alles aussehen wird