Ergebnis 1 bis 10 von 11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Zitat Zitat von Liutasil Beitrag anzeigen
    Kann ich dir zum Teil zustimmen. Es wird halt meiner Meinung nach auf Dauer langweilig. Es gibt nur einen Modus, du läufst dich dumm und dämlich teilweise ohne vernünftiges Loot zu finden und manchmal findest du ohne Ende.

Was ganz schön ist wie die Spots gestaltet sind. Also Militär Basis, unterirdische Bunkersystem und so weiter. Also Umgebung ist schon echt toll.

Fortnite hat ne realistische Umgebung? Und bei Pubg ist nen Bausystem? Ich glaube du vertust dich gerade und es ist andersrum. Bei Pubg gibt es ne realistische Umgebung und kein Bausystem. Bei Fortnite die komische Comicgrafik, Bausystem und eher kein Realismus. Bei Fortnite hat man aber definitiv mehr Kontakt zu Gegnern und es gibt gefühlt mehr zu tun.
    Nee Nee, Fortnite hat dieses Baugebimmse da... Daher gehofft das PUBG ohne Baugebimmse und in realistischer Umgebung spielt. Den Grafikstil von Fortnite muß man mögen, ich finde ihn OK und als ganzes gesehen wirkt Fortnite technisch halt wesentlich schöner auch wenn es sehr bunt ist.
    Definitiv, in Fortnite ist wesentlich mehr Action, man findet viel schneller interessante Waffen etc. In PUBG war mein Highlight eine Schrotflinte sonst nur Pistolen gefunden und einmal eine Armbrust.

An sich ist PUBG gut gestaltet wenn man den technischen Aspekt einmal außen vor läßt. Aber die Karte scheint einfach viel zu groß zu sein für die Anzahl der Spieler. Das rumrennen wird einfach sehr schnell eintönig und langweilig.