Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Liutasil81

Standard

Also ich hab mich ja letztens schon in einem Thread dazu geäußert, deswegen jetzt auch nicht das Mega Statement von mir. Bisher macht es mir auf jeden Fall noch Spaß. Ich bin aver auch jemand der nur Abends mal 3-4 std. zocken kann. Somit hab ich noch keine 50-100 Stunden in dem Spiel verbracht wie andere.

Aber mal ganz ehrlich dank Alpha, Beta und Final Beta sollte eigentlich jeder gewusst haben wodrauf er sich einlässt. Das Spiel konnte man ja quasi monatelang zu angegebenen Zeiträumen testen.

Ich kann die Kritik trotzdem nachvollziehen und ich denke das ich auch nicht unbedingt monatelang am Stück mich damit beschäftigen könnte. Dafür ist es mir auch zu einseitig. Aber ne Runde mit meiner Crew oder auch mit anderen Crews macht mir immer Spaß. Allein schon wegen dem Mist den man so anstellen kann. Interaktion miteinander und anderen.

Heute übrigens ein neues Kosmetisches Detail entdeckt. Eine halb aus dem Wasser guckenden gesunkene Galeone. Die war die Tage zuvor nicht dort. Wäre achön gewesen wenn ich auf meinem Ausflug in die Laderäume noch Schätze gefunden hätte oder so was. Aber nein nur Holz, Kanonen Kugeln und Bananen.