Weiterhin kommt hinzu, dass es eines dieser Community Spiele ist, wie sie heutzutage zuhauf rauskommen - Steep, Destiny, Wildlands, etc...
Mit anderen zu Spielen ist schön, aber wenn das das Einzige ist, worauf ein Spiel aufbaut, dann stirbt es auch, sobald die Community das Spiel verlässt und man guckt als einzelner Spieler, der es gerne noch spielen würde in die Röhre. Und heutzutage sterben die Spiele doch so schnell aus, weil gefühlt jedes Spiel einen Multiplayer hat.
Diese Community Spiele sind doch auch eigentlich schon Games as a Service. Wir steuern geradewegs darauf zu.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Hybrid-Darstellung
-
26.03.2018, 12:37 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!
-
26.03.2018, 14:12 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Nachtrag:
Boah, wenn ich das schon lese: "Sea of Thieves ist ein Spiel, das darauf ausgelegt wurde, zu wachsen und sich weiterzuentwickeln." Ich hasse es echt. Wie wär's mal damit wieder Spiele zu veröffentlichen, die auch von Anfang an vernünftig zuende gedacht und designt wurden, als sie im Alpha Stadium rauszuhauen und permanent zu erweitern. Es fühlt sich so an, als wären heute 80% der Spiele im Preview Programm...
PS: Wieso kann ich meinen Beitrag nicht bearbeiten?KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!
-
26.03.2018, 14:59 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Da geh ich glatt mit. Letzten Donnerstag war MX vs. ATV All Out Release. In der Spielebeschreibung steht "All Terrain, all Vehicles". Davon sehe ich noch nichts, nur THQ und Rainbow Kisten...
Die Möglichkeit ist nach einigen Minuten gesperrt, da einige Bots und Hirnies gerne Kommentare als Platzhalter da lassen und die später bearbeiten, zum Beispiel mit Werbung.