Ich hab dieses Jahr irgendwie echt absolut keinen Bock auf die Gamescom. Andererseits immer toll das Team zu treffen. Immer diese schwierigen Entscheidungen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Hybrid-Darstellung
-
01.03.2018, 16:13 #1XBoxUser.de - Team Gaming Gott
- Registriert seit
- 15.10.2012
- Beiträge
- 4.312
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32
-
01.03.2018, 16:54 #2
-
01.03.2018, 21:07 #3Ex-XBU-Team Gaming Gott
- Registriert seit
- 18.08.2006
- Beiträge
- 3.381
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Ich bin ganz bei dir Paula. Ich habe absolut keinen Bock. Als normaler Besucher war mir das immer zu voll. Doch als "Fachbesucher" bist du mittlerweile auch nix mehr wert. Einige Instagram"Stars" die alle gesehenen Titel in einem Posting abarbeiten sind dafür sehr gern gesehene Gäste. Ich verstehe natürlich, dass Marketing heute nur über social Media läuft aber dennoch werden kritische Medien schlecht behandelt.
Bis auf die Indie Entwickler fühlte ich mich im letzten Jahr nirgends richtig willkommen.
Aber ich schweife ab: generell keinen Bock aber auch für das Treffen lohnt es sich immer. Vllt sollten wir das mal losgelöst von der Messe machen.
Mir wird die Entscheidung aber dieses Jahr abgenommen, meine Frau brütet gerade und wir bauen. Da ist mein Platz Zuhause.



Zitieren

