UPDATE der News:
Anstelle von Army of Two kommt in Deutschland A Kingdom for Keflings.
Also wie vermutet hattet die deutsche PR Abteilung gepennt![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 25
Hybrid-Darstellung
-
28.12.2017, 10:13 #1Administrator XBU Legende
- Registriert seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 37.564
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)

In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
28.12.2017, 10:40 #2Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 11.05.2012
- Beiträge
- 879
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Oh man Army of Two wäre genial gewesen

Wenn man sich das über den AT Store lädt, hat man das dann auch im deutschen Account sobald man umstellt?
-
28.12.2017, 11:46 #3
-
28.12.2017, 12:07 #4Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 13.08.2015
- Beiträge
- 668
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Guter Tipp, wusste nicht, dass das geht. Danke
-
28.12.2017, 12:18 #5Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 11.05.2012
- Beiträge
- 879
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Das man es runterladen kann wusste ich, aber erscheint es dann auch in der deutschen Liste wenn ich's nicht mit AT runterlade?

-
23.01.2018, 21:36 #6Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 11.05.2012
- Beiträge
- 879
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Mal ne Frage, hab gerade versucht mir Army of Two zu sichern, allerdings sagt meine Xbox "dieses Angebot ist in deiner Region nicht verfügbar" haben die was umgestellt?
Mit VPN geht's mit dem deutschen Account auch nicht
Edit: war natürlich über AT drinnen :/
-
30.12.2017, 18:24 #7
-
31.12.2017, 02:30 #8Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 13.12.2010
- Beiträge
- 303
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Nimmst die Xbone und stellst die auf Österreich um, dann lässt sich auch Army of Two saugen, wenn es soweit ist.
-
31.12.2017, 10:53 #9
-
31.12.2017, 20:59 #10Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 11.05.2012
- Beiträge
- 879
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Doch geht es, musst es aber dann auch in Österreich runterladen, wenn du wieder auf deutsch stellst kannst es nicht mehr saugen bis du wieder umstellt




Zitieren

