Ausprobieren werde ich die Games. Sind natürlich keine top Games..
Bin erst kürzlich auf Xbox unterwegs: gibt’s durch Gold gelegentlich auch mal A(AA)-Titel?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ergebnis 1 bis 10 von 25
Hybrid-Darstellung
-
24.12.2017, 00:32 #1Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 09.12.2017
- Beiträge
- 242
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0

-
24.12.2017, 13:43 #2
-
28.12.2017, 10:13 #3Administrator XBU Legende
- Registriert seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 37.564
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
UPDATE der News:
Anstelle von Army of Two kommt in Deutschland A Kingdom for Keflings.
Also wie vermutet hattet die deutsche PR Abteilung gepennt

In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
28.12.2017, 10:40 #4Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 11.05.2012
- Beiträge
- 879
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Oh man Army of Two wäre genial gewesen

Wenn man sich das über den AT Store lädt, hat man das dann auch im deutschen Account sobald man umstellt?
-
28.12.2017, 11:46 #5
-
28.12.2017, 12:07 #6Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 13.08.2015
- Beiträge
- 668
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Guter Tipp, wusste nicht, dass das geht. Danke
-
28.12.2017, 12:18 #7Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 11.05.2012
- Beiträge
- 879
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Das man es runterladen kann wusste ich, aber erscheint es dann auch in der deutschen Liste wenn ich's nicht mit AT runterlade?

-
23.01.2018, 21:36 #8Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 11.05.2012
- Beiträge
- 879
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Mal ne Frage, hab gerade versucht mir Army of Two zu sichern, allerdings sagt meine Xbox "dieses Angebot ist in deiner Region nicht verfügbar" haben die was umgestellt?
Mit VPN geht's mit dem deutschen Account auch nicht
Edit: war natürlich über AT drinnen :/
-
30.12.2017, 18:24 #9
-
31.12.2017, 02:30 #10Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 13.12.2010
- Beiträge
- 303
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Nimmst die Xbone und stellst die auf Österreich um, dann lässt sich auch Army of Two saugen, wenn es soweit ist.



Zitieren
