Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Patte57
    Registriert seit
    09.12.2017
    Beiträge
    242
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Patte57 PSN ID: Rostocker94

    Standard

    Ausprobieren werde ich die Games. Sind natürlich keine top Games..

    Bin erst kürzlich auf Xbox unterwegs: gibt’s durch Gold gelegentlich auch mal A(AA)-Titel?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    37.564
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von Patte57 Beitrag anzeigen
    Bin erst kürzlich auf Xbox unterwegs: gibt’s durch Gold gelegentlich auch mal A(AA)-Titel?
    Ja auf jeden Fall. Zwar ältere Titel, aber da sind auch immer wieder mal größere Games dabei.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #3
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    37.564
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    UPDATE der News:

    Anstelle von Army of Two kommt in Deutschland A Kingdom for Keflings.

    Also wie vermutet hattet die deutsche PR Abteilung gepennt


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Soulcatcha
    Registriert seit
    11.05.2012
    Beiträge
    879
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Soulcatcha PSN ID: Soulcatcha666

    Standard

    Oh man Army of Two wäre genial gewesen

    Wenn man sich das über den AT Store lädt, hat man das dann auch im deutschen Account sobald man umstellt?

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Soulcatcha Beitrag anzeigen
    Oh man Army of Two wäre genial gewesen

    Wenn man sich das über den AT Store lädt, hat man das dann auch im deutschen Account sobald man umstellt?
    Ja, auf Österreich stellen, neu starten. In den Store gehen, Spiel downloaden. Auf Deutschland stellen, neu starten, spielen.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BreakingLaw
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    668
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: lawbreaker77

    Standard

    Guter Tipp, wusste nicht, dass das geht. Danke

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Soulcatcha
    Registriert seit
    11.05.2012
    Beiträge
    879
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Soulcatcha PSN ID: Soulcatcha666

    Standard

    Das man es runterladen kann wusste ich, aber erscheint es dann auch in der deutschen Liste wenn ich's nicht mit AT runterlade?

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Soulcatcha
    Registriert seit
    11.05.2012
    Beiträge
    879
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Soulcatcha PSN ID: Soulcatcha666

    Standard

    Mal ne Frage, hab gerade versucht mir Army of Two zu sichern, allerdings sagt meine Xbox "dieses Angebot ist in deiner Region nicht verfügbar" haben die was umgestellt?

    Mit VPN geht's mit dem deutschen Account auch nicht

    Edit: war natürlich über AT drinnen :/

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    UPDATE der News:

    Anstelle von Army of Two kommt in Deutschland A Kingdom for Keflings.

    Also wie vermutet hattet die deutsche PR Abteilung gepennt
    A Kingdom of Keflings statt Army of Two, das spricht Bände....

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    13.12.2010
    Beiträge
    303
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Nimmst die Xbone und stellst die auf Österreich um, dann lässt sich auch Army of Two saugen, wenn es soweit ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •