Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Liutasil81

Standard

Zum einen wir das sicher zum zocken kaum einer nutzen. Weil dann kann ich mir auch nen PC dahin stellen. Und zum anderen gibt es immer Möglichkeiten Spieler zu schlagen....es gibt immer eine Lösung. Das turnt mich nur noch mehr an wenn ich nen Gegner habe, der denkt das er weit über mir steht. Ich finde immer irgendwann nr Lösung um ihn zu bekommen, und dann ist er reif.....

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

Standard

Lol, ich hab mir "damals" 'ne Konsole gegönnt, weil ich keine Lust mehr hatte nach der Arbeit wieder auf so 'nem scheiß Stuhl zu sitzen und Maus + Tasta zu nutzen. Ich zocke inzwischen so gut wie gar nicht mehr am PC. Ich will lümmeln, fertig. Solange die das gescheit trennen kann uns das aber doch lax sein.

aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: K3M0H

Standard

Zitat Zitat von RagnaroekGER Beitrag anzeigen
    Lol, ich hab mir "damals" 'ne Konsole gegönnt, weil ich keine Lust mehr hatte nach der Arbeit wieder auf so 'nem scheiß Stuhl zu sitzen und Maus + Tasta zu nutzen. Ich zocke inzwischen so gut wie gar nicht mehr am PC. Ich will lümmeln, fertig. Solange die das gescheit trennen kann uns das aber doch lax sein.
    Auch diesem Grund erhoffe ich mir auch , dass nicht so viele darauf zurück greifen werden ! ^^ einige wird es geben aber nicht die Mehrheit!