Ergebnis 1 bis 10 von 42

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: vonKroenen69

Standard

Zitat Zitat von XBU Zwobby Beitrag anzeigen
    Ihr habt alle auf eure Weise Recht aber diese Argumente werden in Zukunft nicht mehr zählen. Du musst alle Spiele installieren updaten wie am Rechner. Der Wechsel auf die X ist quasi eine Umrüstung und jetzt kommt der Punkt:

Wir haben hier in Köln die X spielen können. Ea gibt Spiele, da kannst du 4K aktivieren oder eben ausmachen. Wenn's aus iat, lief es super, war es an, gabs Ruckler ohne Ende. Klingt für mich nach eigentliche klassischen PC Spieler Problemen.

So weit sind wir nicht auseinander.
    Das mit den Rucklern hört sich unschön an. Aber ob das ggf. an "Vorserie" liegt?

Du hast recht, Installation und Updates gibts auch bei der X1, aber es ist doch schon ein Stück komfortabler, würd ich sagen.
    Ich kann mir zumindest sicher sein, dass ein Spiel, auf dem das große X ist, auch mit der Box kompatibel ist.

Muss mich jetzt auch nochmal korrigieren. Gestern hab ich noch ne X1S bestellt :-((
    Es ist schon zum Teil ne "Sucht"... und wenn mir was passt, schau ich auch nicht obs was anderes gibt (über die PS weiß ich z.B. absolut nicht bescheid).

Konsole = Bequemlichkeit. Die alt gewordenen Kinder bedient MS also richtig gut