Ergebnis 1 bis 10 von 42

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Zitat Zitat von Jason_V. Beitrag anzeigen
    Die Frage solltest du im "2 Jahre alte Rechner - Forum" stellen.
    Mein Rechner ist 11 Jahre alt. Bekommt jetzt eine Auffrischung, dürfte dann aber noch immer nicht ready4gaming sein. Irgendwas von nem Rechner als Alternative zur Konsole in einem Konsolenforum ist schon gewagt, finde ich

Wieso holt man sich ein neues Forza Motorsport oder CoD? Im Kreis fahren und ballern kann man mit den alten Scheiben auch...
    Gut ich formuliere es anders:
    2013 kam die Xbox One mit dem versprechen von Next-Gen Gaming. Einige Spiele kamen, es war nicht bombig aber ok. Die Performance der Kiste war aber schon damals an der Grenze. Spätestens jetzt haben sie gemerkt die Power reicht nicht. Rechnung für die Erfahrung: 500€
    2017 kommt die Xbox One X, hat so gut wie keine Spiele an Board die aussehen als wenn sie mehr Power brauchen, was auch daran liegt das fas nichts neues kommt. Zumindest sieht as bisher ganz danach aus. Rechnung fürs erste 500€
    Gehen wir jetzt noch von Zubehör (z.B. einem Elite Controller) aus biste Locker bei 1100€ seit November 2013, nur für die Hardware. Das hätte man auch in einen Rechner stecken können und hätte damit mittelfristig noch Geld in Sachen Software ausgaben gespart und einen Controller kann ich da auch anschließen.

Klar ist das hier ein Konsolenforum, aber ich finde auch in so einem darf man über die Sinnhaftigkeit einer neuen Konsole oder deren Vorbestellung diskutieren.

Ich mein im Endeffekt beschweren sich viele über das was MS gerade im Bereich Spiele liefert, oder eben nicht liefert. Die Präsentationen sind auch eher "solala", aber vorbestellen der Konsole tun alle. Das sendet das falsche Signal. Das man das Teil vlt. irgendwann mal haben will wenn der Preis besser ist oder es mehr Futter dafür gibt, nachvollziehbar. Aber vorbestellen ... das ist bei Hardware der selbe Fehler wie bei Software ...

Aber gut, macht mal ruhig. MS wird es danken ...