Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
    XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

Standard

Zitat Zitat von PINTY Beitrag anzeigen
    Wie kann man die Xbox One (S) denn updaten? Seit ein paar Wochen funktioniert das streamen via Mixer nicht mehr, bzw. wird es mir gar nicht mehr auf dem Dashboard angezeigt und da würde mir ein Update gut in den Kram passen.

Zum Update der Xbox One wirst du, sobald du online bist und ein solches Verfügbar ist, quasi gezwungen. Was den Mixer angeht, kannst du ansonsten einfach mal die App löschen und wieder herunterladen. Dann hast du eine frische Installation.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Mattcher77
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Mattcher77 PSN ID: Mattcher77

Standard

Ich habe bisher nur Screenshots und Videos vom neuen Dashboard gesehen und fand den Aufbau noch unpraktischer als den aktuellen.
    Aufgefallen ist mir der graue Balken (ich glaube über den Pins), der alles verdeckt.
    Auf der Startseite ist nur Werbung und kaum Infos, z. B. spielende Freunde oder Meldungen zu den zuletzt gespielten Spielen. Zudem wird dort jede Menge Raum verschwendet.
    Der Community-Abschnitt ist dafür total überladen und drucheinander.
    Die senkrechte Anordnung von Spielen und Freunden ist total sinnlos. Wer will denn erst durch alles durchscrollen?
    Ich hoffe M$ überarbeitet, dass ganze nochmal. Ich finde, seit Release der Konsole wird das Dashboard immer schlechter, wobei ich dachte seit dem letzten Update kann es nicht schlimer werden...