ich finde es ja prinzipiell gut wenn sie es wirklich verbessern aber in letzter Zeit bin ich auch tierisch genervt. Ich will zocken und darf erst mal wieder updaten und ich mag es auch immer noch nicht, dass ich nicht mehr mit dem Guide-Button wie früher zur Hauptansicht gelangen kann.
Meine größte Kritik ist allerdings die Performance. Es ist zwar seit dem krüppeligen ersten Interface auf der One deutlich schneller aber es fühlt sich immer noch laggy und lahmarschig an. Wenn ich dagegen das UI der PS4 anschaue, ist das zwar ergonomisch auch nicht das Gelbe vom Ei, dafür aber fühlt sich die Navigation sehr flüssig und schnell an.
Ich meine, pöse Zungen würden behaupten, dass man auf der Xbox One X dann endlich(!) mal ein schnelles UI bekommt und damit das noch mehr auffällt...![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Baum-Darstellung
-
08.08.2017, 11:31 #4XBoxUser.de - Team XBU Legende
- Registriert seit
- 01.08.2008
- Beiträge
- 10.715
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)



Zitieren