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Hybrid-Darstellung
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29.05.2017, 16:25 #1
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Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
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29.05.2017, 20:13 #2
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Far Cry Primal sah auch "wirklich gut aus"... und dann?
Watch Dogs fand ich noch am krassesten:
Geändert von StruC (29.05.2017 um 20:15 Uhr)
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31.05.2017, 09:55 #3
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so versaut man einem natürlich auch sofort das Spiel. Danke dafür
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31.05.2017, 09:59 #4
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31.05.2017, 10:01 #5
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31.05.2017, 14:18 #6
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Thomas hat schon recht. Das was am Anfang beworben wird, ist leider nicht das was man am Ende bekommt. Der "Klassiker" ist der Vergleich bei Watch Dogs gewesen aber auch bei The Division wurde übel die Grafikschraube nach unten gedreht. Far Cry fand ich jetzt bislang noch immer echt okay.
Mir persönlich wäre auch lieber, dass man anstatt über 4K zu reden, sich lieber darauf konzentrieren sollte, mal die Watch Dogs-Demo-Grafik von 2013 zu erreichen. Was nützt mir ne höhere Auflösung in 4K wenn das Gezeigte schon in Full HD unansehnlich ist? Irgendwie total albern.
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31.05.2017, 14:38 #7
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Na, meine Rede! Du sprichst mir aus der Seele. Das sage ich schon seit Full HD und 60 Hz. Ich sehe oftmals keinen großen Unterschied zwischen 720p und 1080p, aber ich sehe einen riesigen Unterschied zwischen grafisch guten und grafisch schlechten Games. Da haut's die Auflösung und die Technik (HDR-Gefasel...) auch nicht raus... Detailreiche Umgebungen, perfekte Schatten, komplexe NPCs etc. wurde schon so oft auch mit Assassin's Creed beworben, aber das Ergebnis war nie gleich der Versprechungen (auch wenn es nicht schlecht war).
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Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
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31.05.2017, 14:49 #8
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Nintendo macht das an der Stelle schon besser... die legen Wert auf 60fps und weniger Wert auf Auflösung oder Killergrafik. Die Ästhetik ihrer Spiele ist trotzdem meist gut.
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31.05.2017, 15:42 #9
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Ganz entscheidend ist hier die Bemerkung ( Material aus "In Engine Footage"). Da sollte jedem klar sein, dass die gezeigten Aufnahmen niemals das spätere Endprodukt zeigen. Denn hier haben die Entwickler oder halt der Publisher so riesigen Freiraum und einfach Footage zu nehmen und es statt Realtime zu rendern es mehrmals nachzurendern. Also so wird Gameplay eher nicht aussehen.
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet