Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard Microsoft gibt zu Entwickler mit der Xbox One “verloren” zu haben

Gemäß einer Aussage von Mike Ybarra, Vizepräsident von Xbox und Windows, hofft das Unternehmen, dass Xbox Scorpio dabei behilflich ist die Beziehungen zu Entwicklern wieder zu alten Zuständen zurück zu bringen. Diese sollen nämlich zu Zeiten der Xbox...
    Microsoft gibt zu Entwickler mit der Xbox One “verloren” zu haben | XBoxUser.de

XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

Standard

Das ist ein wenig ein Teufelskreis. MS hat die Entwickler vergrault weil "TV TV TV" und die Hardware ansonsten der PS4 unterlegen war. Nun haben aber ebenfalls viele Gamer der Xbox One den Rücken zugekehrt weil es kaum exklusive Titel gab. Wenn jetzt MS die Scorpio im Sommer präsentiert, ohne zumindest 5-6 neue (!) Kracher im Sack zu haben, werden viele Gamer ebenfalls nur mit den Schultern zucken und abwarten bzw weiter Playstation zocken.
    Geändert von XBU ringdrossel (07.04.2017 um 14:55 Uhr)

Neues Mitglied Newbie Avatar von Vularz
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Gibt zwar paar Exklusive Titel aber ich finde es ist kaum Abwechslung dabei. Trotzdem bin ich von der Xbox begeistert, habe bein Release das Dashboard gesehen und da liegen jetzt wo ich selbst eine habe Welten dazwischen. Ich Persönlich zocke wenig bis kaum Shooter und außer Rennspiele gibt es sonst wenig Abwechslung. Verbesser mich falls ich komplett falsch liege bin erst neu dabei. Im Freundeskreis will keiner mal die Xbox testen aber jeder spricht schlecht von ihr,schade eigentlich. Es entscheiden nunmal die Spiele und nicht nur die Hardware. Bin auf die E3 gespannt.