Ergebnis 1 bis 10 von 22

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Was Spiele anging hatte MS 2-3 wirklich gute Jahre zum Anfang der 360 Ära, danach war es schwach und das Exclusivspieleprogramm konnte und kann bis heute der Playstation nicht ansatzweise das Wasser reichen. Selbst das was die 360 früher ausgemacht hat bzgl. Onlinesystem etc läuft auf der PS4 nun einfach runder. Könnte ja heute noch scheisse schreien bei dem MS Store und dem ganzen Aufbau des Systems.

Für mich ist Gears einzig und allein der Grund warum eine One bei mir steht und stehen bleibt. Klar gibt es den ein oder anderen Titel wie Forza die super sind aber wären für mich kein Kaufgrund gewesen.

Und wenn die Scorpio nun über die 500 Euro Grenze kommt ist es eine totgeburt... Sony hat mit der PS4 Pro schnell auf den wachsenden 4K Markt reagiert, da war MS einfach wieder zu langsam.

Dennoch, ich bin für alles offen. Ich hoffe inständig das MS Morgen etwas geniales präsentieren wird in Form von toller Hardware und vor allem von Spielen. Sony dominiert den Markt einfach zu stark und würde mir wirklich wieder etwas ausgewogenes wünschen was für uns Spieler das Beste wäre.

Warten wir es ab! :-)