Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Was Spiele anging hatte MS 2-3 wirklich gute Jahre zum Anfang der 360 Ära, danach war es schwach und das Exclusivspieleprogramm konnte und kann bis heute der Playstation nicht ansatzweise das Wasser reichen. Selbst das was die 360 früher ausgemacht hat bzgl. Onlinesystem etc läuft auf der PS4 nun einfach runder. Könnte ja heute noch scheisse schreien bei dem MS Store und dem ganzen Aufbau des Systems.

Für mich ist Gears einzig und allein der Grund warum eine One bei mir steht und stehen bleibt. Klar gibt es den ein oder anderen Titel wie Forza die super sind aber wären für mich kein Kaufgrund gewesen.

Und wenn die Scorpio nun über die 500 Euro Grenze kommt ist es eine totgeburt... Sony hat mit der PS4 Pro schnell auf den wachsenden 4K Markt reagiert, da war MS einfach wieder zu langsam.

Dennoch, ich bin für alles offen. Ich hoffe inständig das MS Morgen etwas geniales präsentieren wird in Form von toller Hardware und vor allem von Spielen. Sony dominiert den Markt einfach zu stark und würde mir wirklich wieder etwas ausgewogenes wünschen was für uns Spieler das Beste wäre.

Warten wir es ab! :-)

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Ihr erwartet doch nicht ernsthaft morgen groß Spieleankündigungen oder? Ich meine die Präsi wird ja nicht mal von MS selbst ausgestrahlt. Das wird morgen trocken ein paar Technikfakten geben, sicher auch mal ein Blick auf die Konsole und das war's dann wahrscheinlich.

Die Spiele werden dann, wie man es auch damals bei der One gemacht hatte, im Zuge der E3 angekündigt. Könnte mir sogar vorstellen, dass man dann auch erst den Preis verrät. Mir ist es letztlich egal. Ich habe noch keinen 4K-Fernseher und sehe daher auch noch keinen Vorteil einer Xbox One.5 für mich.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Na lt. Ankündigung soll uns etwas brutal geniales erwarten... Also erwarte bzw. erhoffe ich mir zumindest einige Spiele. Und der Preis wäre natürlich wünschenswert.

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Ich vermute eine technische Fakten und dann Ankündigung von einem oder zwei Titeln zum Release welche di die Power zeigen werden. Keine Bilder, nur Namen und zahlen.

Oder ein VR Bundle wird angekündigt, würde ich zumindest interessant finden. Preis wird es sicher nicht geben.

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Selbst das was die 360 früher ausgemacht hat bzgl. Onlinesystem etc läuft auf der PS4 nun einfach runder. Könnte ja heute noch scheisse schreien bei dem MS Store und dem ganzen Aufbau des Systems.

[...]

Und wenn die Scorpio nun über die 500 Euro Grenze kommt ist es eine totgeburt... Sony hat mit der PS4 Pro schnell auf den wachsenden 4K Markt reagiert, da war MS einfach wieder zu langsam.
    In den beiden Punkten muss ich dir ganz klar widersprechen! Online hat sich zwar auf der ps4 gebessert. An die Qualität des XBL kommt das PSN aber immer noch nicht ran. Allein die Downloadzeiten sind zu Stoßzeiten einfach eine Katastrophe. Partys brauchen teilweise lange um erstellt zu werden. Von dem Aufbau geschweige denn erst anzufangen. Selbst den Guide den man sich von XBox abgeschaut hat ist zum Ur-Guide der 360 bzw. Der one keine Fortschritt. Auch der Store ist ok mehr nicht. Genau so wie der auf der Xbox one. Da machen sich beide nichts. Trotzdem ist das Partysystem und vor allem das XBL an sich einem PSN immer noch voraus.

599€ ist die Grenze. Und die scorpio oder XBox One X oder wie sie auch immer heißen mag, ist im Gegensatz zur PS4 Pro eine wirkliche 4K Evolution! Die PS4 pro ist keine Konsole für den 4K-Markt, da man nichtmal das bieten kann. 2x2 Checkboard ist kein 4K und sieht auch nicht wirklich danach aus. Die Pro ist eher eine VR-Konsole, da die normale PS4 nicht annähernd so viel Leistung für VR hat. Die Scorpio wird eher Leistung für natives 4K bieten. Und da ist man der ps4 pro einfach Welten voraus, was Qualität betrifft.

Das wird natürlich seinen Preis haben. Trotzdem wird es seine unverkennbare Zielgruppe haben. Denn einige viele PC-Gamer sind bereits in den startlöchern und verfolgen die Scorpio ungemein.
    Geändert von XBU Lunatik (05.04.2017 um 21:24 Uhr)

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Fl4m3rX

Standard

Hat einer ne Ahnung, ob das irgendwo gestreamed wird? Ich finde dazu rein gar nichts. Es wird lediglich überall geschrieben, dass um 15 Uhr die Hardware enthüllt werden soll. Aber wo genau das passiert und ob es einfach nur ein Artikel oder Live Video wird, erfährt man leider nicht.
    KTM 1290 Super Duke R

Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ich hab gestern im Netz gelesen dass heute nicht das gesamte System vorgestellt werden soll.
    Wenn dem so ist wird es wohl nur ein paar Zahlen geben und ein Bild der Konsole.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Warum machen die trottel da so ein Geheimnis daraus? Meine Güte. Hoffentlich wird das kein PR Desaster wie vor Jahren bei der X1 Präsentation

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Velmont
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Velmont82 PSN ID: Velmont82

Standard

Ich bin zwar schon eine Weile ohne Konsolen unterwegs, aber ein klein wenig gespannt bin ich schon was die Scorpio angeht. Denke es wird heute primär etwas zu den Spezifikationen geben und wir erfahren noch keinen Preis oder bekommen gar Bilder zum Design - sowas wird man sich für die E3 aufheben. Ich lasse mich jedoch auch gerne eines Besseren belehren! Hauptsache es wird kein "TV, TV, TV"-Fiasko.

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
    - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Fl4m3rX
    KTM 1290 Super Duke R

Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!