Ja hatte ich auch direkt zum Release und war damit auch mega zufrieden.
Dann wurde das Gow 1 Remake angekündigt und ich habe aus Nostalgiegründen gewechselt.
Mittlerweile bereue ich diese Entscheidung aber.
Ich warte jetzt mal ab was sich mit der Scorpio tut und schaue mir das ganze bis Ende des Jahres an.
Kommt da nicht noch was interessantes an Spielen werde ich wieder umsteigen und Uncharted und Until Dawn nachholen.
Ergebnis 1 bis 10 von 22
Hybrid-Darstellung
-
05.04.2017, 10:42 #1
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
-
05.04.2017, 10:50 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Du musst ja nicht immer komplett wechseln, behalt doch einfach beide Konsolen?
Sooooo viel kosten die mittlerweile auch nicht mehr, wenn man die guten Angebote abwartet.
Dann sind wir wohl alle gespannt, was morgen vorgestellt wird.Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32
-
05.04.2017, 11:10 #3
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Nee eine Konsole steht dann nur rum und verstaubt.
Und ich habe ja noch die Wii U hier die regelmäßig bespielt wird mit den Kids.
Drei Konsolen brauche ich dann nicht wirklich :-)
-
05.04.2017, 11:17 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Und, was erwarten wir uns von der "Enthüllung"? Ich nicht sonderlich viel. Design? Der Rest ist doch schon bekannt und die Ambiguität und das politische Marketinggelaber, bzw. die ungenauen, verklärenden Beschreibungen werden sich nicht ändern.
Scorpio wird eine Xbox One. Sie wird bestimmte VR-Spiele unterstützen, die nur auf Scorpio laufen. Alle künftigen Xbox-One-Spiele werden auf auf allen Xbox-One-Konsolen laufen, aber auf der Scorpio steht es den Entwicklern frei, auf welche Auflösung oder welche Framerate sie setzen. So ist es denkbar, dass ein neues Spiel auf der Scorpi 4K unterstützt, während es auf den anderen Xbox One nur eine kleinere Auflösung hat. Wobei das native 4K bei stabiler Framerate bei den Specs der Scorpio für die meisten Spiele eher unwahrscheinlich ist.
So, das war's so ziemlich oder? Was erwartet man sich denn sonst noch so? Ob ein physisches Laufwerk vorhanden ist, wie die Konsole aussieht, wie viel internen Festplattenspeicher das Ding hat, wie sie aussieht etc. ist ja nur marginal interessant.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
05.04.2017, 11:38 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Ich glaube für die meisten ist viel relevanter welche exklusiven Titel Microsoft im Gepäck hat. Ansonsten wird es sehr schwer für Microsoft zu rechtfertigen, warum man sich nicht gleich ne PS4 Pro zulegt.
Die Specs sind zwar etwas schlechter bei der PS4 Pro aber dafür liefert Sony ohne Ende hochwertige Titel, die man auf der Xbox schon seit Jahren vermisst.
-
05.04.2017, 12:06 #6
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Ich würde mal ein paar exklusive Kracher erwarten. Warum ist das auf der Xbox so schwer? Die Leute brauchen so etwas. Für mich sah Scalebound absolut grottig aus, aber die Gamer haben sich darauf gefreut. Ist mir absolut ein Rätsel warum das eingestampft wurde.
Letzten Endes erwarte ich nichts, ausser eine mit technischen Details durchorganisierte PK, in der immerwieder das klare Design der neuen Konsole hervorgehoben wird und dass man den besten Controller noch besser gemacht hat und wie gut man mit dem Computer interagieren kann. Hinzu kommt noch die Erwähnung von Forza 7 und eine Spielbare Demo von RDR2 (Wenn nicht hier, dann E3)Geändert von XBU Razor (05.04.2017 um 12:16 Uhr)
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
05.04.2017, 16:58 #7
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Was Spiele anging hatte MS 2-3 wirklich gute Jahre zum Anfang der 360 Ära, danach war es schwach und das Exclusivspieleprogramm konnte und kann bis heute der Playstation nicht ansatzweise das Wasser reichen. Selbst das was die 360 früher ausgemacht hat bzgl. Onlinesystem etc läuft auf der PS4 nun einfach runder. Könnte ja heute noch scheisse schreien bei dem MS Store und dem ganzen Aufbau des Systems.
Für mich ist Gears einzig und allein der Grund warum eine One bei mir steht und stehen bleibt. Klar gibt es den ein oder anderen Titel wie Forza die super sind aber wären für mich kein Kaufgrund gewesen.
Und wenn die Scorpio nun über die 500 Euro Grenze kommt ist es eine totgeburt... Sony hat mit der PS4 Pro schnell auf den wachsenden 4K Markt reagiert, da war MS einfach wieder zu langsam.
Dennoch, ich bin für alles offen. Ich hoffe inständig das MS Morgen etwas geniales präsentieren wird in Form von toller Hardware und vor allem von Spielen. Sony dominiert den Markt einfach zu stark und würde mir wirklich wieder etwas ausgewogenes wünschen was für uns Spieler das Beste wäre.
Warten wir es ab! :-)