Ubisoft geht gegen sogenanntes AFK Farming in For Honor vor | XBoxUser.deWer in der letzten Zeit vermehrt For Honor gespielt hat, wird durchaus auf sogenannte AFK Farmer gestoßen sein. Solche Spieler treten einem For Honor Spiel bei und sind dann AFK (kurz für Away from Keyboard = Abwesend). Ziel dieser „Technik“ ist es...
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Hybrid-Darstellung
-
07.03.2017, 11:45 #1
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 5.242
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Ubisoft geht gegen sogenanntes AFK Farming in For Honor vor
-
07.03.2017, 12:15 #2
- Registriert seit
- 08.01.2006
- Beiträge
- 7.591
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Könnte ich mir bei Battlefield auch vorstellen. Battlepacks sind ja Zufallsvergabe am Ende der Runde. Allerdings habe ich bei BF1 noch nicht gehört oder gesehen, dass Leute das machen.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
07.03.2017, 12:56 #3
- Registriert seit
- 28.02.2006
- Beiträge
- 11.776
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Das ist typisch Ubisoft. Es ist zwar mies und betrügerisch, aber sobald etwas "Positiv" für den Spieler ist, schreitet Ubisoft sofort ein. Ist es aber ein absolut negativer Gamechanger, wie der Revive Delay in Division, der seit Anfang an da ist, wird nix gemacht.
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
07.03.2017, 13:16 #4
- Registriert seit
- 02.11.2011
- Beiträge
- 1.639
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Ist in Gears 4 genauso. Da gibt es Fehler und Bugs und Glitches, an denen sie seit Monaten "arbeiten". Aber wehe jemand findet eine Möglichkeit Credits zu farmen um somit deren Microtransactionpläne zu umgehen, dann ist der Patch serverseitig in zwei Tagen eingespielt.
KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!