Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard Microsoft stellt den Xbox Game Pass vor

Soeben stellt das Xbox Team einen neuen Service vor, den Xbox Game Pass. Dieser Pass garantiert Dir unbegrenzten Zugang zu mehr als 100 Spielen für 9,99 Euro monatlich. Der Xbox Game Pass ist voll mit Spielen von Publishern wie 2K, 505 Games,...
    Microsoft stellt den Xbox Game Pass vor | XBoxUser.de

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Hanniball
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Klingt erstmal gut, aber man müsste wissen, wann immer neue Spiele dazukommen.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Liutasil81

Standard

Kommt drauf an welche 100 Games da rein gesteckt werden. Und wie die Nutzzeit ist, werden sie aus dem Program genommen erlischt sie wahrscheinlich.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Zitat Zitat von Liutasil Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an welche 100 Games da rein gesteckt werden. Und wie die Nutzzeit ist, werden sie aus dem Program genommen erlischt sie wahrscheinlich.
    In der News, sowie auf der offiziellen Microsoft Seite zum Xbox Gamepass steht "Du kannst Vollversionen der Spiele führender Publisher herunterladen und 30 Tage lang offline spielen.". Deshalb gehe ich mal davon aus, dass man 30 Tage zum Spielen Zeit hat. Das wäre natürlich für Leute mit viel Freizeit, die Spiele zügig durchspielen, durchaus nett. Aber wer generell länger braucht um gewisse Spiele zu ende zu bringen, für den ist das wohl nichts. Ich bin gespannt, der Grundgedanke des Xbox Game Pass ist zumindest nicht schlecht.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von kelloggs
    Beigetretene Turniere
    13
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: gff kelloggs79

Standard

Ich finde die Idee auch nicht schlecht. In Kombination mit EA Access hat man dann hier einen großen Pool an Spielen ohne direkt eins kaufen zu müssen. Bin auch mal gespannt was so alles dabei ist.

Welchen Status braucht man denn im Preview-Programm um aktuell schon ausgewählt zu werden? Ich bin in Preview Ring 4.

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich hab schon eine Vorab Liste von Spielen die darein kommen gesehen. Das sind alles alte Kamelle oder Games die schon mal im GWG Programm waren. Vor allem auch 360 BC Spiele.

Also wenn die Titel die noch nicht bekannt sind nicht deutlich ne Schüppe drauf legen dann sind das verschenkte 10 Euro im Monat.

Bzgl. Preview und Alpha und Beta da kommt es drauf an wie lange du im Programm bist, wie Aktiv du im Programm bist, ob du Fehler und Bugs meldest usw....ich bin da seit knapp 2 Jahren recht aktiv dabei und auch im Alpha Ring. Aber das ist nicht immer gut. Letztens hatte ich recht heftige Internet Probleme trotz 100er Leitung nur nen Input von 1 - 3 mb/s, Spiele haben im mP nicht funktioniert. Apps hatten nur krisel Tv und so weiter.....
    Geändert von Liutasil (28.02.2017 um 20:25 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BreakingLaw
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: lawbreaker77

Standard

wenn es nur alte kamellen sind, hab ich da keinen bock drauf. kommen da spiele rein, die ein jahr alt sind, ist das was anderes und positiver.

aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: K3M0H

Standard

mal schauen , was das wird

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Also die Games die jetzt in der Preview verfügbar sind in der einmonatigen Testphase da reißt mich nichts vom Hocker. Das sind 13 Xbox 360 BC Games (alles Arcade bis auf zwei,drei, teils alle auch schon im GWG Progamm gewesen) und 5 One Games (alle schon im GWG Programm gewesen). Und das was intern oder auch teils extern angekündigt ist, das wird auch schon jeder haben oder aber keinen vom Hocker hauen. Vor allem dann nen 10er dafür zu verlagen ist schon dreist, monatlich versteht sich.

aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: K3M0H

Standard

Zitat Zitat von Liutasil Beitrag anzeigen
    Also die Games die jetzt in der Preview verfügbar sind in der einmonatigen Testphase da reißt mich nichts vom Hocker. Das sind 13 Xbox 360 BC Games (alles Arcade bis auf zwei,drei, teils alle auch schon im GWG Progamm gewesen) und 5 One Games (alle schon im GWG Programm gewesen). Und das was intern oder auch teils extern angekündigt ist, das wird auch schon jeder haben oder aber keinen vom Hocker hauen. Vor allem dann nen 10er dafür zu verlagen ist schon dreist, monatlich versteht sich.
    -.- wundert mich nicht, dass das jemand sagt mit 2xx.xxx GS