Ergebnis 1 bis 7 von 7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Liutasil81

Standard

Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Ich denke, man muss das unterscheiden. Auf den einen Seite hast du einen blühenden Markt an Indie- und Arcade-Titeln, an denen ich persönlich sehr viel Spaß finde. In den letzten 1-2 Jahren habe ich mehr Arcadespiele als große Games gespielt. Da sind für 10-15 Euro echt viele Spiele bei gewesen, die mir stundenlang Spaß gemacht haben und auch in Zukunft machen werden.

Die großen Games hingegen reizen mich derzeit überhaupt nicht. Seit den letzten COD-Titeln spiele ich immer weniger online, die wurden immer schlechter. Exklusiv-Titel wie Recore holen keinen hinterm Ofen vor. Forza Motorsport/Horizon kann ich nicht mehr hören und sehen. Jedes Jahr das gleiche... nix anderes als das selbe Spiel mit neuem Namen und ein paar neuen Autos. Wie langweilig. Und dann mal ein Halo, ein Gears und sonst nix. Scalebound gestrichen... na danke auch.

Wenn die bei der E3 wieder den gleichen aufgewärmten Mist und 2 Arcadespiele als große Titel anbieten (Sea of Thieves... sicher ein Spaß, aber bitte... da muss mehr kommen), dann gute Nacht.

Mein Ruf nach Project Gotham Racing seit Jahren ungehört. Mal wieder ein Arcade-Racer wäre schön. Ein Abenteuer, ein Actionspiel... mal abseits von dn bekannten Serien. Das wäre mal wieder was!

Trotzdem... ich mag weiterhin die kleinen Spiele für kleines Geld. Abends dabei ne Stunde runterkommen und entspannt zocken => herrlich
    Ich kann Stefan da mehr oder minder zustimmen. Es gibt sehr viele Arcade oder Indie Titel, die mir den Abend um einiges besser vertreiben als mancher Vollpreis Titel. Ne Schande was da teilweise auf den Markt geworfen wird....da ist es wirklich manchmal positiv heraus zu sehen, das viele Indie Entwickler sich viel Mühe geben. Klar wird hier das Rad auch nicht immer neu erfunden, und die Indie Entwickler haben eben noch mehr mit Finanzen zu kämpfen als die großen Publisher, aber sie versuchen ihr bestes. Und das sticht positiv heraus.

Wobei die Zombie Vikinger jetzt auch nicht unbedingt meins sind. Mal sehen vielleicht bekomme ich ja so nen Code, ansonsten mal im Deal vielleicht.