Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Ich denke, man muss das unterscheiden. Auf den einen Seite hast du einen blühenden Markt an Indie- und Arcade-Titeln, an denen ich persönlich sehr viel Spaß finde. In den letzten 1-2 Jahren habe ich mehr Arcadespiele als große Games gespielt. Da sind für 10-15 Euro echt viele Spiele bei gewesen, die mir stundenlang Spaß gemacht haben und auch in Zukunft machen werden.

    Die großen Games hingegen reizen mich derzeit überhaupt nicht. Seit den letzten COD-Titeln spiele ich immer weniger online, die wurden immer schlechter. Exklusiv-Titel wie Recore holen keinen hinterm Ofen vor. Forza Motorsport/Horizon kann ich nicht mehr hören und sehen. Jedes Jahr das gleiche... nix anderes als das selbe Spiel mit neuem Namen und ein paar neuen Autos. Wie langweilig. Und dann mal ein Halo, ein Gears und sonst nix. Scalebound gestrichen... na danke auch.

    Wenn die bei der E3 wieder den gleichen aufgewärmten Mist und 2 Arcadespiele als große Titel anbieten (Sea of Thieves... sicher ein Spaß, aber bitte... da muss mehr kommen), dann gute Nacht.

    Mein Ruf nach Project Gotham Racing seit Jahren ungehört. Mal wieder ein Arcade-Racer wäre schön. Ein Abenteuer, ein Actionspiel... mal abseits von dn bekannten Serien. Das wäre mal wieder was!

    Trotzdem... ich mag weiterhin die kleinen Spiele für kleines Geld. Abends dabei ne Stunde runterkommen und entspannt zocken => herrlich
    Ich kann Stefan da mehr oder minder zustimmen. Es gibt sehr viele Arcade oder Indie Titel, die mir den Abend um einiges besser vertreiben als mancher Vollpreis Titel. Ne Schande was da teilweise auf den Markt geworfen wird....da ist es wirklich manchmal positiv heraus zu sehen, das viele Indie Entwickler sich viel Mühe geben. Klar wird hier das Rad auch nicht immer neu erfunden, und die Indie Entwickler haben eben noch mehr mit Finanzen zu kämpfen als die großen Publisher, aber sie versuchen ihr bestes. Und das sticht positiv heraus.

    Wobei die Zombie Vikinger jetzt auch nicht unbedingt meins sind. Mal sehen vielleicht bekomme ich ja so nen Code, ansonsten mal im Deal vielleicht.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Ja, Indie Titel haben die Stärken, die ihr beschrieben habt. Auf der 360 gab es diese Zeit. Da war so gut wie jedes Arcade Game klasse. Braid, FEZ, Trials, Castle Crashers, Monkey Island, etc. Gerade FEZ hat es mir angetan.

    Heute gibt es diese Titel wohl auch noch. Aber gleichzeitig kommen dafür 500 Mal mehr Indie Titel raus, die totaler Müll sind. Und da jetzt die Perlen rauszupicken ist bedeutend schwieriger geworden.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •