
Das Spiel Stick it to the Man hat uns wirklich viel Spaß gemacht, daher haben wir uns sehr gefreut, als die Macher von Zoink Games ein neues Spiel angekündigt haben. Das ist heute im Xbox Store erscheinen und heißt Zombie Vikings. Ob alleine oder im CoOp mit bis zu vier Spielern, es soll reichlich Spaß und Haue geben. Seht selbst!
Quelle: Zoink Games
6 Kommentare
Fl4m3rX Do, 23.02.2017, 14:20 Uhr
Ja, Indie Titel haben die Stärken, die ihr beschrieben habt. Auf der 360 gab es diese Zeit. Da war so gut wie jedes Arcade Game klasse. Braid, FEZ, Trials, Castle Crashers, Monkey Island, etc. Gerade FEZ hat es mir angetan.
Heute gibt es diese Titel wohl auch noch. Aber gleichzeitig kommen dafür 500 Mal mehr Indie Titel raus, die totaler Müll sind. Und da jetzt die Perlen rauszupicken ist bedeutend schwieriger geworden.
Liutasil Do, 23.02.2017, 13:38 Uhr
Ich kann Stefan da mehr oder minder zustimmen. Es gibt sehr viele Arcade oder Indie Titel, die mir den Abend um einiges besser vertreiben als mancher Vollpreis Titel. Ne Schande was da teilweise auf den Markt geworfen wird....da ist es wirklich manchmal positiv heraus zu sehen, das viele Indie Entwickler sich viel Mühe geben. Klar wird hier das Rad auch nicht immer neu erfunden, und die Indie Entwickler haben eben noch mehr mit Finanzen zu kämpfen als die großen Publisher, aber sie versuchen ihr bestes. Und das sticht positiv heraus.
Wobei die Zombie Vikinger jetzt auch nicht unbedingt meins sind. Mal sehen vielleicht bekomme ich ja so nen Code, ansonsten mal im Deal vielleicht. ;)
XBU MrHyde Do, 23.02.2017, 13:14 Uhr
Ich denke, man muss das unterscheiden. Auf den einen Seite hast du einen blühenden Markt an Indie- und Arcade-Titeln, an denen ich persönlich sehr viel Spaß finde. In den letzten 1-2 Jahren habe ich mehr Arcadespiele als große Games gespielt. Da sind für 10-15 Euro echt viele Spiele bei gewesen, die mir stundenlang Spaß gemacht haben und auch in Zukunft machen werden.
Die großen Games hingegen reizen mich derzeit überhaupt nicht. Seit den letzten COD-Titeln spiele ich immer weniger online, die wurden immer schlechter. Exklusiv-Titel wie Recore holen keinen hinterm Ofen vor. Forza Motorsport/Horizon kann ich nicht mehr hören und sehen. Jedes Jahr das gleiche... nix anderes als das selbe Spiel mit neuem Namen und ein paar neuen Autos. Wie langweilig. Und dann mal ein Halo, ein Gears und sonst nix. Scalebound gestrichen... na danke auch.
Wenn die bei der E3 wieder den gleichen aufgewärmten Mist und 2 Arcadespiele als große Titel anbieten (Sea of Thieves... sicher ein Spaß, aber bitte... da muss mehr kommen), dann gute Nacht.
Mein Ruf nach Project Gotham Racing seit Jahren ungehört. Mal wieder ein Arcade-Racer wäre schön. Ein Abenteuer, ein Actionspiel... mal abseits von dn bekannten Serien. Das wäre mal wieder was!
Trotzdem... ich mag weiterhin die kleinen Spiele für kleines Geld. Abends dabei ne Stunde runterkommen und entspannt zocken => herrlich :)
Fl4m3rX Do, 23.02.2017, 12:10 Uhr
Schade, wären die Zombie Vikinger noch Ninjas gewesen, hätte ich es mir überlegt. Mit zombifizierten Vikingern kriegt man heutzutage doch keinen mehr...
Ich stimme Razor zu, was heutzutage alles für scheiße raus kommt. Mittlerweile hasse ich die Indie Sparte. Jede Woche kommen vier Indie Titel raus, die letztendlich so komplex wie Mobile Games sind. Der Markt wird überflutet mit Schrott.
XBU Razor Do, 23.02.2017, 12:02 Uhr
Sorry, aber bin ich der einzige dem diese 08/15 Spiele gehörig auf den Senkel gehen? Ich lese immer die News über neue Spiele und denke mir "Was ist denn das wieder für ein Müll"? Die Qualität der Games, bis auf wenige ausnahmen, hat in den letzten Jahren wirklich stark abgenommen. Was will ich denn mit dem Berufsfeuerwehr Simulator. Ich musste erst mal nachschauen ob nicht der erste April ist. Und was Exklusivtitel angeht, da ist die X1 ja mal sowas von in der Sackgasse.
Meine einzige Hoffnung diese Jahr wird Thimbleweed Park sein.
Zombie Vikings. WAAAAAAAASSSS?