Ergebnis 1 bis 7 von 7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Teddyboehr

Standard

Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Ausführliche Testberichte von Kennern und guter Jorunalismus sind aussagender als ein Let's Play, ...
    Ausführliche Testberichte von Kennern und guter Journalismus sind imho keineswegs aussagender als ein Let`s Play, schließlich sieht man das Spiel "ungeschminkt" so wie es sich auch zu Hause präsentieren würde. Keine modifizierten Screens / Videos oder sonstiges . Darüber hinaus kann man sich innerhalb von 5-20 Minuten eine Meinung über viele Dinge bilden. "Handling", Grafik, Atmosphäre usw. erlebe ich bei einem Let`s Play quasi aus der "zweiten Reihe". Ich sehe sogar oftmals die Reaktionen des Spielers und kann selber beurteilen, ob die "komplizierte Steuerung" auch für mich als Spieler als nervig einzustufen ist.

Das Problem bei vielen geschriebenen Testberichten ist imho, dass ich mir aus einer "Umschreibung", Bildern, Trailer (letztere 2 Medien stelle ich prinzipiell in Frage) und aus einer Wertung eine Meinung bilden muss. Dies fällt MIR persönlich einfach immer schwerer und war auch in meiner Zeit als Redakteur nie wirklich einfach - und wird auch immer ein Problem bleiben.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."