Ergebnis 1 bis 7 von 7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

mit blue ray ist das so eine sache... die preise müssen nicht unbedingt teurer werden (wenn ihr auf die produktionskosten einer Blue Ray Disk anspielt), da momentan noch DVDs ausreichen würden. Somit dürften noch lange die Spiele auf der PS3 im Preis stabil sein. Und wenn dann Blue Ray für spiele bedeutener werden sollte (was ich noch bezweifle), sind die produktionskosten der Disk schon gesunken.

Zu den gestiegenen Produktionskosten: Früher konnte man noch alleine ein gutes DOS Spiel programmieren, heute sind teilweise ganze Hochhäuser damit beschäftigt. Das ist unteranderem ein Grund für die höheren Produktionskosten.

Den Trend, dass Spiele immer länger werden, sehe ich auch noch nicht, das Gegenteil ist eher der fall. Aber ich muss sagen: Mir ist ein kürzeres Spiel lieber, wenn es extrem viel Spass macht und man es evtl sogar öfters durchzockt, ohne den Spass zu verlieren.
    Lange Spiele sind nicht gleich gute Spiele, vorallem wenn man irgendwann keine Lust mehr hat, sie durchzuspielen.