Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard Tony Hawk arbeitet an einem neuen Spiel, aber nicht mit Activision

Diese Woche scheint eine gute Woche für Fans von Skateboardspielen zu sein. Erst lässt Daniel Lingen von EA mit seinem Tweet die Hoffnung über Skate 4 aufflammen. Dann berichteten gestern Abend die Kollegen von VG24/7 darüber, dass Tony Hawk ein...
    Tony Hawk arbeitet an einem neuen Spiel, aber nicht mit Activision | XBoxUser.de

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Ich will nur dran erinnern, dass Tony Hawk auch totally amazed und excited war, als "Ride", "Shred" und "Pro Skater 5" rauskamen, die allesamt so furchtbar schlecht waren, dass bei THPS5 noch nicht mal viele Reviewmuster rausgeschickt wurden (sie wussten, wie schlecht es war). Ich bin also, was Tony Hawk angeht, mehr als skeptisch.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Ich will nur dran erinnern, dass Tony Hawk auch totally amazed und excited war, als "Ride", "Shred" und "Pro Skater 5" rauskamen, die allesamt so furchtbar schlecht waren, dass bei THPS5 noch nicht mal viele Reviewmuster rausgeschickt wurden (sie wussten, wie schlecht es war). Ich bin also, was Tony Hawk angeht, mehr als skeptisch.
    Da gebe ich dir vollkommen recht. Project 8 war das letzte gute Tony Hawks Spiel. Für mich ging es danach schon mit Proving Grounds bergab. Man(n) kann nur hoffen, dass sein Excitement dieses mal wirklich gerechtfertigt ist .

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Haja... Ich warte immer noch darauf, dass Project 8 abwärtskompatibel wird... Würde da gerne mal wieder durch. Das war stellenweise aber auch bockschwer. Ich kann mich erinnern wie fies ich gesuchtet habe, um "Nummer 1" zu werden

Ja, Proving Ground war ein Stück zu viel des Guten. Die haben ja da mit "Nail the trick" bereits der "Flick-it"-Steuerung von Skate vorgegriffen, aber es war bei weitem nicht so raffiniert gemacht.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)