Ergebnis 1 bis 7 von 7
    XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

Standard 2017 wird das Jahr von Projekt Scorpio

Die Playstation Pro ist derzeit die leistungsstärkere Konsole. Derzeit. Ende diesen Jahres soll die neue Xbox-Konsole aka Projekt Scorpio auf den Markt kommen und mit 6 Teraflops wesentlich mächtiger sein. Xbox-Marketing-Chef Aaron Greenberg stellt...
    2017 wird das Jahr von Projekt Scorpio | XBoxUser.de

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Bin gespannt was sich MS hat einfallen lassen. Vermute aber es kommt zu spät. Bahnt es sich der Scorpio Release an wird Sony garantiert die PS5 für 2018 ankündigen und bin sicher das mit der PS5 Hardware geklotzt und nicht gekleckert wird und zahlentechnisch die Scorpio wieder weit hinter sich lassen wird.

Aber bin gespannt, für uns Spieler kann es nur gut sein.

XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

Standard

Ich kann dich verstehen. Ich glaube allerdings eher, dass man sowohl Sony als auch bei Microsoft den nennen wir es mal "Zwischenschritt" mit Scorpio / PS4 Pro so lange wie möglich hinausziehen möchte. Je länger das möglich ist, umso mehr kann der Profit maximiert werden. Somit wird eine PS5 noch eine Weile brauchen bis sie auf den Markt kommt.

Die VR-Lösung von Sony hat allerdings nicht den erhofften Gewinn gebracht und sie liegen weit hinter den Verkaufserwartungen zurück. Der Vorteil für Microsoft ist die Chance ein Jahr zu beobachten wie sich der VR-Markt entwickelt, um dann eine bessere Position zu erlangen. Ob sie es schaffen weiß ich nicht aber ich drücke ebenso die Daumen
    Geändert von XBU ringdrossel (03.01.2017 um 12:58 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Glaube ich persönlich nicht, die PS4 ist im nächsten Jahr dann 5 Jahre am Markt. Wäre auch genau der Zyklus den ich dieser vorausgesagt habe auf Grund der zu schwachen Hardware. Die Pro ist nur ein Zwischenstopp bzgl 4K um erneut schneller zu sein als MS. Und die Scorpio wird leistungstechnisch weit über der PS4 Pro liegen. Daher wird Sony rechtzeitig mit der Ankündigung der PS5 vor dem Scorpio Release kommen.

Wenn Sony nicht völlig blöde ist werden sie die Dominanz im Konsolenmarkt nicht mehr hergeben. Das hat man einmal gemacht, das wird nicht mehr passieren vermute ich. Dafür sind die mittlerweile wieder zu gut positioniert. MS reagiert nur noch auf das was Sony macht und die VR von Sony ist für den Preis wirklich super. Ich warte auch nur noch auf Resident Evil und dann ist sie meins. Das Spielerlebnis ist einfach genial bei der Demo.

Aber warten wir ab, aber ich wette auf mich selbst das ich wieder recht haben werde. ;-)))

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Ich mach mir die Welt, widdewiddewie sie mir gefällt...
    So ein Schwachsinn. Mal abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass eine neue Playsi 2018 kommt, verstehst du hier ordentlich Tatsachen. Wer war es denn, der nur reagiert hat, um am Ende als Sieger aus dem Konsolenkrieg hervorzugehen? Richtig, Sony! Und wer hat zuerst seine "Zwischenkonsole" angekündigt? Korrekt, Microsoft. Bei Sony gab es Gerüchte, dann kam MS auf der E3 und kurz darauf kam dann Sony mit der Ankündigung der viel zu schwachen PS4 Pro, die man nur schnell noch auf den Markt warf, damit die Spielerei namens PS VR überhaupt einigermaßen funktioniert.
    Wie dem auch sei, bin dann mal auf 2018 gespannt, wenn dann die ach so leistungsstarke PlayStation 5 rauskommt, die dann ja mal locker 1000 € kosten muss, denn Sony hat nicht die Knete zum Subventionieren.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Da mag wohl jemand Sony nicht.

MS hat die Scorpio angekündigt, als aufgrund der unzähligen Gerüchte längst klar war, das Sony die PS4 Pro bringt. Soviel zum Thema reagieren^^

Ich verstehe jedenfalls den Sinn der Scorpio nicht ganz. Vor allem aufgrund der Tatsache, das es für die Xbox überhaupt keine Exklusivspiele mehr gibt. Bin mal gespannt, was das Teil kosten wird. Aber ich denke mal, für das Geld wird man auch seinen PC ordentlich aufrüsten können.

A generation born to witness the end of the world

alias Miitchiii Daddel König Avatar von XC ShadowClaw
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XC ShadowClaw

Standard

Schwierig meine Meinung einzubringen wo ich ein absoluter XBOX Fanboy bin. Ich denke aber Sony setzt dann direkt einen nach. Wenn sich das alles weiter so entwickelt kaufen wir jedes Jahr neue Konsolen weil diese wie Handys produziert werden... Dann jedes Jahr eine neue.. wohhoooo