Kommende Features für Xbox One: Clubs und "Looking for Group" | XBoxUser.deFür Preview-Mitglieder demnächst erhältlich, alle anderen dürfen sich Ende des Jahres freuen: Das neue Xbox One Update bringt zwei neue Features mit sich. Das wären zum einen so genannte "Clubs" und zum anderen das "Looking for...
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
07.09.2016, 11:00 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Kommende Features für Xbox One: Clubs und "Looking for Group"
-
07.09.2016, 11:19 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Klingt gut. Ich bin erstaunt wie stetig die Features verbessert werden.
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
07.09.2016, 11:43 #3
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Als die Xbox One damals released wurde, habe ich das neue Dashboard verflucht. Es war alles so anders. Dann habe ich lange gebraucht um mich damit anzufreunden. Jedes größere Dashboard Update danach machte es nur noch schlimmer. Bis zuletzt, als Microsoft die Pins von der linken Seite nach unten verschoben hat. Aber seit dem neusten Update habe ich das Gefühl es geht wieder aufwärts. Das aktuelle Dashboard und seine Features gefällt mir richtig gut.
Die angekündigten Updates sehen vielversprechend aus. Wobei die Clubs mich dann doch noch mehr reizen würden, als das Looking for Group Feature.
-
07.09.2016, 17:25 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Kann ich ganz so unterschreiben. Anfangs war das Dashboard wirklich teilweise richtig unpraktisch. M$ nimmt sich dem Ganzen aber wirklich an und man hat das Gefühl, dass sie es wirklich verbessern und handlicher machen wollen. Sei es, dass "Spiele & Apps" nun ganz oben stehen oder sich Kacheln ordentlich anpassen lassen. Lange fand ich das Dashboard der 360 viel besser, aber inzwischen hat sich das geändert und die Erstellung von Clubs finde ich auch ein tolles Feature.