Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Mattcher77
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Mattcher77 PSN ID: Mattcher77

Standard

Waffenskins?! Dass macht mich schon wieder skeptisch. Am Ende gibt es Zebramuster usw.
    Ansonsten war der Seasonpass zu erwarten, bei mir hängt der Kauf dann vom Inhalt des Basisspiels ab. Es sollen ja schon wieder entscheidende Kriegsparteien fehlen. Ich meine gelesen zu haben, dass Franzosen erst per DLC eingefügt werden.

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Ein Punkt für dich, aber dann finde ich es halt eine Frechheit, dass man keine Karte im Grundspiel hat, die in Frankreich oder Russland oder sonst wo spielt. Die gehören nun mal zum ersten Weltkrieg dazu und ich finde eine bunte Anfangsmischung die dann erweitert wird ist besser als eine künstliche Begrenzung, die man dann mit DLCs ausweitet.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

Standard

Das mit den halbfertigen Spielen und Halsabschneiderei lese ich oft, ist aber nicht ganz korrekt. Vor Jahren war es eben so, dass ein Spiel 8-12 Karten hatte und fertig. Dann durfte man auf den nächsten Teil warten. Das letzte gute Beispiel für kostenlose DLC war für meinen Teil der 1.7 Patch zum letzten guten CoD Teil-> CoD 4 bzw. Modern Warfare (kann Spuren von Subjektivität enthalten). Jetzt aktuell kam so etwas noch großartiger mit den kostenlosen Premium Karten für BF4 so (also bitte nicht "typisch EA").

BF1 hat ganz üblich 10 Karten, 16 zusätzliche gibt es mit Premium. EA hätte ebenso gut auch für 120 Euro ein "fettes" BF1 mit 26 Karten präsentieren, oder es auch bei 10 Karten belassen können. Das wäre euch lieber, als selbst entscheiden zu können? Zudem habt ihr die Möglichkeit ein 4er Pack eurer Wahl einzeln zu erwerben.

Ich verstehe das Problem nicht. Ich lande als EA Access Mitglied bei 108 Euro. Rechne ich das durch etwa 500h - was nur einen Mittelwert darstellt, bin ich bei 0,22 Euro die Stunde und freue mich darüber eines der kostengünstigsten, geilsten Hobbies der Welt zu haben.

Just my two Cents.