Ich finde den Aufstand bei Battlefield immer witzig. Zum einen - wie hier auch schon angemerkt - zwingt euch keiner den DLC zu kaufen zum anderen liefert DICE seit Jahren die besten und fairsten DLC's überhaupt.
Bisher haben alle Premium Pässe die ich hatte (BF3, BF4 und Battlefront) sich gelohnt. Sie haben bisher bei jedem Titel dazu geführt, dass er nicht nach 4 Wochen Spielen für immer in der Schublade verstauben und ich kann in meiner Liste der gespielten Spiele, wenige Titel finden die ich so viel gespielt habe. Auch wenn man hier ein paar Monate nach Release so zu sagen nochmal das Spiel kauft, ist der Content der da nachkommt - mit kleineren ausnahmen - es wert.
Insbesondere bei Battlefront war ich (nach der Enttäuschung, die das Spiel zum Release bei mir ausgelöst hat) tierisch überrascht als ich einen DLC mal kostenlos angespielt habe. Das Spiel ist um so vieles Bessere geworden und die DLC spezifischen Playlists haben mich bisher immer nochmal 10-15 Stunden Spass an dem Spiel haben lassen. Klar bezahle ich für diese 10-15 Stunden dann 12,5. Für diese 12,5 bekomme ich aber mehr Spielspass als bei so manchem 60€ Spiel.
Also nicht immer gleich meckern, entweder reicht euch das Hauptspiel oder ihr wollt später noch zusätzlichen Content und der kostet dann was. Und wenn ihr den Pass nicht kauft, dann bedankt euch bei denen die es tun, denn diesen Spieler finanzieren auch die kontinuierlichen Verbesserungen an den Spielen (oder die kostenlosen Maps die später kommen, Bsp. BF4).
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Baum-Darstellung
-
25.08.2016, 09:07 #5Ex-XBU-Team Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)