Wir haben uns ja auch schon ausführlich über den Season Pass bei Battlefront unterhalten, @TheGreenChris, und ich kann deinen Standpunkt gut verstehen.
Generell muss man das alles immer persönlich betrachten. Ich z.B. habe locker 20 - 30 Stunden oder mehr in den Destiny-DLCs verbracht, da kann mir keiner erzählen, das wäre zu teuer. Aber immer, wenn es vor allem um Multiplayer-Karten geht, scheinen alle immer aufzuschreien. Das dahinter ebenfalls eine Menge Arbeit steckt, vor allem das Balancing, sehen viele nicht. Und auch hier kann ich nur sagen, dass mir die Karten-DLCs in Halo 3 dutzende Stunden Spaß beschert haben.
Und ich glaube auch gar nicht, dass groß dieser Punkt an Premium kritisiert wird. Gut, ich habe die Inhalte auch bei Battlefield 4 z.B. immer als zu teuer betrachtet, aber das liegt vor allem auch daran, dass ich kein großer Battlefield-Spieler bin. Was aber meiner Meinung nach überhaupt nicht geht und von vielen zu Recht getadelt wird ist die Tatsache, dass Armeen wir Frankreich nicht von Anfang an dabei sind. Und das finde ich persönlich auch eine Schweinerei, nicht, weil ich jetzt unbedingt mit den Franzosen spielen will, sondern einfach weil es sich hier um Skins handelt. Daher die Frage: Muss das sein?
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Baum-Darstellung
-
25.08.2016, 11:08 #9
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)