Eindrücke der Entwicklerpräsentation von H1Z1: King of the Kill | XBoxUser.deDaybreak hat uns auf der Gamescom auch eingeladen, ihr neues Standalone King oft he Kill von der H1Z1 Serie auszuprobieren. Das Original ist ein Zombiesurvival à la DayZ, King of the Kill versucht sich an PvP. Nachdem uns die Global PR Managerin...
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18.08.2016, 20:07 #1
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Eindrücke der Entwicklerpräsentation von H1Z1: King of the Kill
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19.08.2016, 07:42 #2
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Das Spiel sieht interessant aus. Kann mir vorstellen das es es Spaß macht und sich keine Runde wie die andere spielt.
Aber Cross-Plattform zwischen Konsole und PC? Ich seh schon die frustrierten Konsolen Spieler die wegen der Steuerung eher im Nachteil sind.Not my circus, not my monkeys
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19.08.2016, 08:16 #3
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Oh mein Gott, 150 Spieler !?! .....
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19.08.2016, 08:38 #4
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Nee... Wieso denn? Bei Third Person? Außerdem sehe ich fast schon die Konsole im Vorteil, so wie der Entwickler mir das erzählt hat. Denn beim PC musst du z.B. zum Objektaufheben ganz genau mit dem Cursor auf dem Objekt sein. Weil das auf der Konsole aber unmöglich erscheint, werden die da wohl Toleranzbereiche machen und somit könntest du unter Umständen Dinge viel schneller aufheben, weil du nicht so präzise sein musst.
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19.08.2016, 08:46 #5
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Da warte ich schon lange drauf. Das sollte eigentlich im August schon kommen.
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
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19.08.2016, 08:47 #6
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Das mit dem Aufheben ist richtig.
Dennoch behaupte ich dass du mit dem Controller nicht so präzise beim Zielen bist wie mit der Maus.
Aber das ist rein Spekulation. Es wird sich zeigen wie das Zusammenspiel funktioniert. Ich will es nicht von vornherein verteufeln.Not my circus, not my monkeys
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19.08.2016, 09:39 #7
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Das könnte lustig werden, die Idee mit der kleineren Map und dem Zwang, sich zu bewegen, gefällt mir. Ich hoffe, man kann dann aber schnell einem anderen Spiel beitreten, wenn man zu den ersten Toten gehört
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
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19.08.2016, 12:04 #8
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Ja, das hatte ich auch gefragt. Stirbt man, sucht das Spiel sofort eine andere Lobby. Allerdings wirst du ja nie in ein laufendes Spiel reinkommen, von daher heißt es dann immer erst einmal: Warten. Aber das scheint wohl recht fix zu gehen.
Ich fand die Idee im "Skirmish"-Modus ganz lustig, wo man beim Tod zum Zombie wird
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
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19.08.2016, 12:17 #9
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19.08.2016, 13:24 #10