Ergebnis 1 bis 10 von 13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    Hm, glaube, da spielen auch die Emotionen und die gemeinsamen Momente mit rein.

Schon alleine, dass es keinen Marcus Fenix gibt. Die Story um ihn wurde ja auch irgendwie nicht ganz aufgelöst, dann ist sein Sohn nun im Mittelpunkt. Kein alter Gears Veteran will diesen Rotzbengel spielen (oder nur ich nicht).

Es gibt nichts wirklich innovatives Neues. Der Sprung von Gears 1 zu 2 war enorm. Auch von 2 zu 3.

Das ist jedenfalls der Grund für mich, weshalb mich das alles so ein wenig abschreckt.
    Damit kann ich ja jedenfalls mal was anfangen, auch wenn ich es ja nicht so sehen muss. Diese Debatte um den Hauptcharakter gibt es ja immer wieder bei Serien. Das Geschrei bei MGS 2 damals, als man plötzlich mit Raiden spielte oder Halo 2, wo man oft den Gebieter spielte! Rückblickend findet das heute wahrscheinlich kaum jemand mehr schlimm, aber damals gab es die Aufschreie.

Ich muss halt sagen, dass für mich eher Dom immer der interessantere Charakter war als Marcus, aber im Grunde ist es mir Wurst. Steinigt mich, aber die Story von Gears ist eh recht dünn, da ist es mir dann egal, mit welchem Muskelberg ich durch die Gegend stapfe. Außerdem hat man Marcus doch gesehen

Und den Punkt es gibt nicht viel Neues kann ich kaum bewerten. Die Beta habe ich kaum gespielt und von der Kampagne weiß ich zu wenig. Ich stimme dir aber zu, der Sprung von 1 auf 2 war gewaltig. Der nächste "Sprung" war für mich dann aber ein Absturz - wohlbemerkt, ich rede die ganze Zeit vom SP. Denn Gears 2 hatte so viel, Abwechslung, tolle Momente und dann kam der dritte Teil und der hat mich eher wieder gelangweilt wie das Original.

Aber danke für deine Antwort