Damit kann ich ja jedenfalls mal was anfangen, auch wenn ich es ja nicht so sehen muss. Diese Debatte um den Hauptcharakter gibt es ja immer wieder bei Serien. Das Geschrei bei MGS 2 damals, als man plötzlich mit Raiden spielte oder Halo 2, wo man oft den Gebieter spielte! Rückblickend findet das heute wahrscheinlich kaum jemand mehr schlimm, aber damals gab es die Aufschreie.
Ich muss halt sagen, dass für mich eher Dom immer der interessantere Charakter war als Marcus, aber im Grunde ist es mir Wurst. Steinigt mich, aber die Story von Gears ist eh recht dünn, da ist es mir dann egal, mit welchem Muskelberg ich durch die Gegend stapfe. Außerdem hat man Marcus doch gesehen
Und den Punkt es gibt nicht viel Neues kann ich kaum bewerten. Die Beta habe ich kaum gespielt und von der Kampagne weiß ich zu wenig. Ich stimme dir aber zu, der Sprung von 1 auf 2 war gewaltig. Der nächste "Sprung" war für mich dann aber ein Absturz - wohlbemerkt, ich rede die ganze Zeit vom SP. Denn Gears 2 hatte so viel, Abwechslung, tolle Momente und dann kam der dritte Teil und der hat mich eher wieder gelangweilt wie das Original.
Aber danke für deine Antwort![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Hybrid-Darstellung
-
15.06.2016, 12:27 #1
- Registriert seit
- 28.08.2007
- Beiträge
- 5.302
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)