Ich habe bis jetzt beide Varianten gespielt und ich muss sagen man kommt relativ schnell in das Spiel rein. Aber ohne das Video wäre ich ziemlich aufgeschmissen gewesen. Schlussendlich hat mir ein Kumpel das Spiel erklärt und danach ging es ziemlich gut.
Wie bereits erwähnt muss man schnell Spielen um überhaupt alle Einheiten austesten zu können. Aber je mehr man spielt, desto mehr kommt man zum ausprobieren auch wenn es manchmal usinniges ist, was man probiert.
Im vergleich zu Deathmatch ist das Spiel mit den Punkten sehr schnell vorbei!Bei Deathmatch kommt es halt sehr darauf an wie schnell der Gegner ist, aber man kann länger bauen und alles mal ausprobieren. Das Bevölkerungslimit ist aber mit 80 ziemlich beschränkt. Somit muss man sich entscheiden ob man eher eine starke Flotte will oder Bodentruppen inklusive Fahrzeuge.
Alles in allem gefällt mir die Beta sehr gut! Da ich den vorgänger nicht gespielt habe, weiss ich nicht was sich alles verändert hat. Jedoch finde ich die Shortcuts sehr hilfreich wenn man sich einmal damit angefreundet hat.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Hybrid-Darstellung
-
17.06.2016, 22:02 #1aka Deluxe Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Impossible isn’t something that can’t be done.It’s just something that hasn’t been done before.
-
19.06.2016, 11:24 #2Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Ich habe mit XBU Ch4iiNsaW rund 15 Runden gedreht. Bisher haben wir alle gewonnen. Mit einem Random-Partner hat man gegen Partner die tatsächlich kooperativ spielen kaum Chancen. Wenn der Ressourcennachschub und Strom gesichert sind, ist es vor allem wichtig die Truppen zu Leveln. Der Held ist auch nicht zu verachten, vor allem auch ein sinnvolles Anlegen der Kommandopunkte für den Skill-Tree. Alles in allem bin ich sehr begeistert, die Bugs stimmen mich ein 3/4 Jahr vor Release nicht wirklich unruhig. Das ist halt eine echte Beta, und kein reiner Server-Test.
-
19.06.2016, 11:50 #3aka zHeinekenX Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich schau es mir auch mal an ... mal schauen was da so geht !

-
21.06.2016, 14:46 #4aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 27 (100%)
Wie @Meerschweinmann schon schrieb, waren wir sehr erfolgreich. Gemeinsam kein Spiel verloren (Danke mir natürlich ;O))
Ich behaupte mal, dass es uns viel Spaß gemacht hat. Besonders die knappen Matches waren sehr spannend und aufschlussreich. Die Steuerung geht super von der Hand und bis auf kleinere Bugs (Beta halt) hat mich das Spiel begeistert. Ich zu meinem Teil bin ein wenig gehyptet und finde es schade, dass wir uns bis Februar gedulden müssen.
Steht auf der Einkaufsliste, bin gespannt und meine Vorfreude ist geweckt.XBU BautzeGears Fanatiker