Ich habe bis jetzt beide Varianten gespielt und ich muss sagen man kommt relativ schnell in das Spiel rein. Aber ohne das Video wäre ich ziemlich aufgeschmissen gewesen. Schlussendlich hat mir ein Kumpel das Spiel erklärt und danach ging es ziemlich gut.
Wie bereits erwähnt muss man schnell Spielen um überhaupt alle Einheiten austesten zu können. Aber je mehr man spielt, desto mehr kommt man zum ausprobieren auch wenn es manchmal usinniges ist, was man probiert.
Im vergleich zu Deathmatch ist das Spiel mit den Punkten sehr schnell vorbei!Bei Deathmatch kommt es halt sehr darauf an wie schnell der Gegner ist, aber man kann länger bauen und alles mal ausprobieren. Das Bevölkerungslimit ist aber mit 80 ziemlich beschränkt. Somit muss man sich entscheiden ob man eher eine starke Flotte will oder Bodentruppen inklusive Fahrzeuge.
Alles in allem gefällt mir die Beta sehr gut! Da ich den vorgänger nicht gespielt habe, weiss ich nicht was sich alles verändert hat. Jedoch finde ich die Shortcuts sehr hilfreich wenn man sich einmal damit angefreundet hat.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Baum-Darstellung
-
17.06.2016, 23:02 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Impossible isn’t something that can’t be done.It’s just something that hasn’t been done before.