Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard Zweites The Division Update erscheint Ende Mai

Ubisoft gab heute bekannt, dass das zweite kostenlose Update Konflikt für Tom Clancy’s The Division am 24. Mai erscheint. Mit dem Update wird eine Reihe neuer Aktivitäten freigeschaltet. Darunter ein neuer Übergriff: Klarer Himmel und sogenannte...
    Zweites The Division Update erscheint Ende Mai | XBoxUser.de

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Meh... Mal anschauen. Bin aber irgendwie durch mit dem Spiel. Ich dachte, die wollten endlich mal PvE Dark Zone rausbringen und nicht NOCH mehr Konflikt (aha...) schaffen. Das ewige Grinden und immer und immer wieder spielen der gleichen Missionen nervt mich zu sehr. Da helfen ein, zwei neue Missionen auch nicht wirklich. Schön, dass es die Updates aber wenigstens kostenlos gibt!

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

Standard

Es ist wie ich befürchtet hab genau das selbe wie in The Crew/Wildrun nur halt in Grün.

Ubisoft muss endlich solche Sachen in den Griff bekommen!

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Was ist denn los bei dem Spiel?
    Hab mich bisher nicht damit beschäftigt wollte das Spiel aber am Wochenende mal anspielen.
    Ist es aktuell nicht spielbar wegen Bugs oder so?

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Ach nix Dramatisches eigentlich. Es gibt ein paar Bugs beim Starten von Missionen, ein paar Glitches hier und da und ein paar Hacks in der Dark Zone. Mein Problem ist eigentlich nur, dass man gegen Ende hin nicht mehr so wirklich motiviert ist. Einmal Level 30 erreicht grindet man Mission um Mission um den Zufallsloot zu bekommen. Aber irgendwie ohne Ziel. Alles so.... Sinnlos irgendwie.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Liutasil81

Standard

Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Ach nix Dramatisches eigentlich. Es gibt ein paar Bugs beim Starten von Missionen, ein paar Glitches hier und da und ein paar Hacks in der Dark Zone. Mein Problem ist eigentlich nur, dass man gegen Ende hin nicht mehr so wirklich motiviert ist. Einmal Level 30 erreicht grindet man Mission um Mission um den Zufallsloot zu bekommen. Aber irgendwie ohne Ziel. Alles so.... Sinnlos irgendwie.

Mal abgesehen von dem eine Millionen mal Delta, Mike und Charly Fehler, der dich komplett aus dem Spiel raus haut und du musst wieder ewig laden um im Spiel zu sein. Des weiteren gibt es mindestens 5 Cheevos, die verbuggt sind, von denen sie gerade mal eins gefixt haben. Und alleine oder zu zweit bist du in der Dark Zone aufgeschmissen, wenn du an Asis gerätst. Die knallen dich nämlich Reihenweise an der Abholzone weg, wenn du dein Loot an den Heli binden willst und klauen es dir weg. Somit sind dann je nach Aufenthalt in der Dark Zone alle deine Brocken weg. Total unausgeglichenes Spiel......