Page

Ubisoft gab heute bekannt, dass das zweite kostenlose Update Konflikt für Tom Clancy’s The Division am 24. Mai erscheint. Mit dem Update wird eine Reihe neuer Aktivitäten freigeschaltet. Darunter ein neuer Übergriff: Klarer Himmel und sogenannte hochrangige Ziele. Außerdem gibt es neue Set-Gegenstände und Highend-Waffen zu finden. Das Konflikt-Update beinhaltet noch ein weiteres Feature: die hochrangigen Ziele (HVT). Die HVT Polizisten innerhalb der Operationsbasis versorgen euch mit einer tagesaktuellen Liste von Zielen.

Dazu erhaltet ihr dann eine Erklärung zu diesem Zielobjekt, dessen Level und das empfohlene Ausrüstungslevel, um zu starten. Allerdings habt ihr nur ein begrenztes Zeitlimit und auch nur einmal die Chance um das Ziel zu erledigen.

Die Dark Zone wird ebenfalls mit einigen Änderungen bedacht, um diese noch intensiver zu gestalten als sie vorher schon war. Die Agenten haben nämlich nun die Möglichkeit, auch fremde Beute an sich zu reißen. Im Detail bedeutet das, dass Spieler nun zu einem Bergungsseil rennen und dieses durchtrennen können. Damit fällt die gesammelte Beute auf den Boden und kann von jedem aufgenommen werden.Natürlich wird das Konflikt-Update auch neue Ausrüstungssets mit sich bringen, damit die Spieler ihren Spielstil verfeinern können.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Ubisoft

8 Kommentare

XBU Razor Mi, 18.05.2016, 09:21 Uhr

XBU Philippe schrieb:
Ja, aber deswegen spiele ich auch keine DarkZone. Biher auch kein Reiz darin, wieso auch? Nur um besseres Loot zu kriegen? Um was zun tun? Um wieder besseres Loot zu bekommen? Irgendwie ziellos, verstehst du.

Nichts anderes. Und genau das beschreibt doch ein Rollenspiel. Immer besseren Loot. Aktuell Level 81 in der DZ und ich hab immer noch Spass. Klar wird man von Rogues ab und an wahllos weggemacht, aber so ist es nun mal angedacht. Man muss halt Wege finden zu überleben. Angefangen beim Gruppieren. Einfach in ein Safehouse gehen und die Spielersuche starten. Mit 4 Mann spielt es sich besser und sicherer.
Ich komme aber auch Solo ganz gut zurecht. In DZ 1 und 2 gibt es eine schöne Farmingroute mit vielen Bossen.
Und das Update sehe ich als sehr positiv. Wächter und Brutal werden angepasst, neue Sets kommen, auch in der PVE Karte kommen neue Bosse mit täglichen Mission, so wie ich das gesehen habe.

XBU Böhser Onkel Mi, 18.05.2016, 09:10 Uhr

Hmm na da bin ich ja mal gespannt wie mir das Spiel gefällt.
In die Darkzone gehe ich dann wohl besser nur mit Begleitung. :-)

XBU Philippe Mi, 18.05.2016, 08:38 Uhr

Ja, aber deswegen spiele ich auch keine DarkZone. Biher auch kein Reiz darin, wieso auch? Nur um besseres Loot zu kriegen? Um was zun tun? Um wieder besseres Loot zu bekommen? Irgendwie ziellos, verstehst du.

Ja, ein paar Erfolge sind verbuggt und die Missionen starten manchmal nicht. ABer desewegen spiele ich auch fast nicht mehr. Nach dem Abschluss von Story ist der Rest halt ziellos und verbuggt...

Liutasil Mi, 18.05.2016, 07:11 Uhr

XBU Philippe schrieb:
Ach nix Dramatisches eigentlich. Es gibt ein paar Bugs beim Starten von Missionen, ein paar Glitches hier und da und ein paar Hacks in der Dark Zone. Mein Problem ist eigentlich nur, dass man gegen Ende hin nicht mehr so wirklich motiviert ist. Einmal Level 30 erreicht grindet man Mission um Mission um den Zufallsloot zu bekommen. Aber irgendwie ohne Ziel. Alles so.... Sinnlos irgendwie.

Mal abgesehen von dem eine Millionen mal Delta, Mike und Charly Fehler, der dich komplett aus dem Spiel raus haut und du musst wieder ewig laden um im Spiel zu sein. Des weiteren gibt es mindestens 5 Cheevos, die verbuggt sind, von denen sie gerade mal eins gefixt haben. Und alleine oder zu zweit bist du in der Dark Zone aufgeschmissen, wenn du an Asis gerätst. Die knallen dich nämlich Reihenweise an der Abholzone weg, wenn du dein Loot an den Heli binden willst und klauen es dir weg. Somit sind dann je nach Aufenthalt in der Dark Zone alle deine Brocken weg. Total unausgeglichenes Spiel......

XBU Philippe Mi, 18.05.2016, 06:26 Uhr

Ach nix Dramatisches eigentlich. Es gibt ein paar Bugs beim Starten von Missionen, ein paar Glitches hier und da und ein paar Hacks in der Dark Zone. Mein Problem ist eigentlich nur, dass man gegen Ende hin nicht mehr so wirklich motiviert ist. Einmal Level 30 erreicht grindet man Mission um Mission um den Zufallsloot zu bekommen. Aber irgendwie ohne Ziel. Alles so.... Sinnlos irgendwie.

Alle Kommentare anzeigen