Ergebnis 1 bis 10 von 21

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Zitat Zitat von Liutasil Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich ich kann das gebashe gegen COD schon verstehen. Sehen wir da wirklich etwas neues bei COD, hat sich die Grafik merklich verbessert. Werden wir wieder die selben Modi haben? Gibt's endlich auch mal eine vernünftige Auswahl an Fahrzeugen, die man in den Kampf führen kann? Oder ist es wieder einfach nur ein Update vom Update vom Update?

Ich persönlich bin Begeistert das BF nen Schritt zurück macht, zeitlich gesehen. Von dem Setinng und der Aufmachung her ist es doch absolute Klasse. Grafisch kann man noch nicht viel sagen. Erinnere ich mich noch an die Overhypden Trailer von Watch Dogs und an die Spielgrafik hinterher, da bekomme ich immer noch das Kotzen. Da hat Ubi ja damals ne echte Glanzleistung hingelegt. Na ja anderes Thema.

Server und Spielmechanik kann man sich ja spätestens in der Beta dann ein unvollständiges eigenes Bild machen. Seit BF4 bin ich da auch etwas vorsichtiger, das war ja leider bis auf die Kampagne unspielbar zum Start. Wobei sich die Fehler auf der 360 in Grenzen hielten, und EA und Dice es einfach nicht gebacken bekommen haben, das selbe auf der One hinzubekommen.

Na ja warten wir es ab.
    Also du schreibst ja bei allen Dingen richtigerweise ein Fragezeichen am Ende. Also wie soll man auf diese Punkte eingehen, wenn man es gar nicht wirklich weiß. Genauso kann ich fragen, ob Pferde, alte Waffen und Doppeldeckerflugzeuge das Gameplay von Battlefield komplett ändern wird? Sicher nicht, aber da scheint es ja egal zu sein. Außerdem sieht man an der Diskussion zu Gears 4, auch hier im Forum, dass viele Spiele überhaupt keine Änderungen wollen. Das finde ich zwar Schwachsinn, aber wenn die Masse keine Änderung will, warum dann etwas Neues wagen? An der Stelle könnte man natürlich kritisieren, dass CoD seinen Wurzeln nicht treu geblieben ist und jetzt seit zwei Jahren (?) eher den ganzen futuristischen Kram bringt. Finde ich aber gar nicht schlimm, die Entwicklung von Weltkrieg zu Modern Warfare zu Zukunft. Und warum bitte sollte es eine Auswahl an Fahrzeugen in CoD geben? Forder das mal für den MP von Gears 4, auf die Reaktionen bin ich gespannt

Und was Server etc. angeht: Da hat eine Beta keine Aussagekraft meiner Meinung nach. Es gab etliche Fälle, wo die Beta lief und das Spiel später nicht oder anders herum. Battlefield 4 war natürlich schwierig, da es auf zwei Konsolen herauskam. Daher hoffe ich auch, dass sie es bei "1" jetzt besser auf die Reihe kriegen, hat bei Battlefront ja auch ganz gut geklappt. Aber das warte ich halt ab bevor ich blind zugreife.

Und wie gesagt: Ich habe nichts gegen Battlefield, wenn ich einen Shooter abseits von Halo gerne im MP spiele dann ist es Battlefield. Aber nach dem genialen Teil 3 hat mich 4 einfach Maßlos enttäuscht! Und da bin ich jetzt einfach vorsichtiger. Den Trailer fand ich btw auch echt genial, aber es ist halt auch zu früh etwas über Gameplay etc. zu sagen!