Ergebnis 1 bis 10 von 21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Hey, BF4 ist genial. Es wurde wahrscheinlich von EA zu einem zu frühen Release gepusht. Aber was die ständig und IMMER noch an Fixes und Anpassungen bringen, ist genial. Die tweaken immer noch, wenn eine Waffe over- oder underpowered ist. Grafisch ist es immer noch beeindruckend, das Gameplay im Multiplayer einzigartig. Battlefield 4 - abgesehen von den Startschwierigkeiten - ist ein GENIALES Spiel. Da steckt sehr viel Liebe von den Entwicklern drin, da kannst du sagen, was du willst.

Zum "Hype": Ich finde das eigentlich gut, dass die Leute sich begeistert zeigen. Ist doch viel besser so, als wenn alle schon schlecht gelaunt sind und keinen Bock drauf haben. Und kein Hype und kein Bashing entsteht grundlos. Warum ist das Bashing gegen Call of Duty so groß? Weil die aber auch jedes Jahr ein Spiel rausbringen, das genau gleich ist, ebenfalls mit Bugs, und es aber jedes Mal ankündigen als wäre es DIE Revolution schlechthin. Battlfield bringt nur alle paare Jahre ein neues Spiel heraus (mal von dem mittelmäßigen Hardline abgesehen) und hypt sich selbst nicht dermaßen im Vorfeld.

Aber klar kann man beide Spiele schwer vergleichen. BF hat einen deutlich anderen Spielfokus (und somit auch Zielgruppe) als CoD. Aber irgendwie konkurrieren beide trotzdem immer

Ich persönlich finde es schön, dass sich die Gamergemeinschaft (ich inklusive) auf ein neues Spiel freuen kann. Ein Spiel, das ich mir tatsächlich zum Start kaufen werde, ggf. sogar vorbestellen - und das mache ich eigentlich nie. Für mich ein Lichtblick in dem immergleichen Gemetzel.
    Ich sag nicht, dass man sich nicht freuen darf. Das darf man natürlich und es steht ja jedem frei zu tun, was er möchte. Ich finde nur, dass es etwas zu weit geht. Und außerdem gibt es doch bisher nur den Trailer zu CoD, kein Gelaber von wegen: Hey, wir haben eine voll geniale Fisch-KI! Zumal die Vorstellung von Battlefield 1 (was für ein dämlicher Name btw) auch eher lahm war. Habe sie nur beim Zocken nebenbei verfolgt, aber um die Zeit zu Strecken gab es das übliche PR-Gelaber und der Trailer wurde wie oft gezeigt? 3 Mal?

Außerdem ist CoD (ich kann gar nicht glauben, dass ich das verteidige) ja gar nicht mehr so gleich. Mit anderer Gravitation und Raumschlachten etc. kann man schon was vernünftiges machen. Wir kennen ja schließlich von beiden Spielen nur einen Trailer (naja, im Battlefield-Trailer gab es nicht mal Gameplay). Also ist es eigentlich viel zu früh zu sagen, was besser ist und was nicht.

Und was Battlefield 4 angeht: Ja, hast recht, das Spiel ist nicht schlecht und es mag alles stimmen, was du sagt. Ich spiele es aber nicht und weißt du, was der Grund ist: Das verdammte Spiel hat über ein halbes Jahr nach dem Launch nicht funktioniert! Sorry, da kann der Titel später noch so genial sein, das geht einfach gar nicht. Man zahlt zum Release ne Stange Geld dafür und bekommt einen Titel, der sich im Singleplayer kaum durchspielen lässt, außer man spielt es an einem Stück und im Multiplayer nur lagt oder gar nicht erst verbindet. Also wenn das für dich k ist dann gut, ich lasse mich sicher nicht noch einmal so verarschen!