Ich sag nicht, dass man sich nicht freuen darf. Das darf man natürlich und es steht ja jedem frei zu tun, was er möchte. Ich finde nur, dass es etwas zu weit geht. Und außerdem gibt es doch bisher nur den Trailer zu CoD, kein Gelaber von wegen: Hey, wir haben eine voll geniale Fisch-KI! Zumal die Vorstellung von Battlefield 1 (was für ein dämlicher Name btw) auch eher lahm war. Habe sie nur beim Zocken nebenbei verfolgt, aber um die Zeit zu Strecken gab es das übliche PR-Gelaber und der Trailer wurde wie oft gezeigt? 3 Mal?
Außerdem ist CoD (ich kann gar nicht glauben, dass ich das verteidige) ja gar nicht mehr so gleich. Mit anderer Gravitation und Raumschlachten etc. kann man schon was vernünftiges machen. Wir kennen ja schließlich von beiden Spielen nur einen Trailer (naja, im Battlefield-Trailer gab es nicht mal Gameplay). Also ist es eigentlich viel zu früh zu sagen, was besser ist und was nicht.
Und was Battlefield 4 angeht: Ja, hast recht, das Spiel ist nicht schlecht und es mag alles stimmen, was du sagt. Ich spiele es aber nicht und weißt du, was der Grund ist: Das verdammte Spiel hat über ein halbes Jahr nach dem Launch nicht funktioniert! Sorry, da kann der Titel später noch so genial sein, das geht einfach gar nicht. Man zahlt zum Release ne Stange Geld dafür und bekommt einen Titel, der sich im Singleplayer kaum durchspielen lässt, außer man spielt es an einem Stück und im Multiplayer nur lagt oder gar nicht erst verbindet. Also wenn das für dich k ist dann gut, ich lasse mich sicher nicht noch einmal so verarschen!
Ergebnis 1 bis 10 von 21
Hybrid-Darstellung
-
09.05.2016, 15:50 #1
- Registriert seit
- 28.08.2007
- Beiträge
- 5.302
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)