Ergebnis 1 bis 10 von 21

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Liutasil81

Standard

Ganz ehrlich ich kann das gebashe gegen COD schon verstehen. Sehen wir da wirklich etwas neues bei COD, hat sich die Grafik merklich verbessert. Werden wir wieder die selben Modi haben? Gibt's endlich auch mal eine vernünftige Auswahl an Fahrzeugen, die man in den Kampf führen kann? Oder ist es wieder einfach nur ein Update vom Update vom Update?

Ich persönlich bin Begeistert das BF nen Schritt zurück macht, zeitlich gesehen. Von dem Setinng und der Aufmachung her ist es doch absolute Klasse. Grafisch kann man noch nicht viel sagen. Erinnere ich mich noch an die Overhypden Trailer von Watch Dogs und an die Spielgrafik hinterher, da bekomme ich immer noch das Kotzen. Da hat Ubi ja damals ne echte Glanzleistung hingelegt. Na ja anderes Thema.

Server und Spielmechanik kann man sich ja spätestens in der Beta dann ein unvollständiges eigenes Bild machen. Seit BF4 bin ich da auch etwas vorsichtiger, das war ja leider bis auf die Kampagne unspielbar zum Start. Wobei sich die Fehler auf der 360 in Grenzen hielten, und EA und Dice es einfach nicht gebacken bekommen haben, das selbe auf der One hinzubekommen.

Na ja warten wir es ab.