Ergebnis 1 bis 10 von 21

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Meine Güte, der Titel wird gehyped wie sonst was. Dieses Gebashe gegen CoD ist auch einfach lächerlich - nicht hier, aber z.B. bei 9GAG oder YouTube. Ich sage zwar auch immer gerne was gegen CoD, aber das hat mit der Serie an sich und nicht mit dem neuesten Ableger zu tun. Es sind einfach zwei komplett verschiedene Ansätze: CoD ist schnelles Gunplay und Battlefield eher ein taktischer Ansatz mit Fahrzeugen etc.

Und überhaupt kann ich die Vorfreude nur bedingt verstehen. Zunächst mal das Setting: Wow, der erste Weltkrieg. Klar, noch nicht wirklich dagewesen, aber nun auch keine Revolution. Außerdem habe ich Angst, dass es wieder eine Welle von Weltkriegsshootern nach sich zieht. Und die waren schon vor 8-9 Jahren lahm und ausgelutscht.

Außerdem: Es handelt sich hier um Dice und EA. Genau die beiden Studios, die für die abgespeckte Battlefront-Neuauflage und das völlig verbuggte Battlefield 4 verantwortlich waren oder sind. Ich werde zwar auch einen Blick riskieren, zumindest in der Beta, aber vorbestellen werde ich so schnell nichts mehr, wenn Dice oder EA auf dem Cover stehen. Gerade der vierte Teil von Battlefield war ein Witz und ich glaube bis heute existiert der Savegame-Bug!