Ergebnis 1 bis 3 von 3
    XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

Standard Gears of War 4: Ähnelt es zu sehr den Vorgängern?

Das Studio The Coalition hat bei der Entwicklung von Gears of War 4 scheinbar wenig bahnbrechende Neuerungen eingebracht, sondern vielmehr auf bewährte Spielprinzipien gesetzt. Studioleiter Rod Fergusson stellt sich der Kritik in einem aktuellen...
    Gears of War 4: Ähnelt es zu sehr den Vorgängern? | XBoxUser.de

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Die Serie fühlt sich bereits seit Teil 3 nicht mehr nach Gears an... Hier beginnend war die Serie ein normaler Shooter mit hohem Splatteranteil. Spielerisch wirklich Einheitsbrei der sich kaum noch von anderen Shootern unterscheidet. Und genau hier wird es an der Langzeitmotivation leiden. Habe ich Teil 1 und 2 noch bis zum erbrechen über Jahre gespielt war mit Teil 3 und Judgment nach wenigen Wochen die Motivation weg. Die Spiele liefen immer gleich langweilig ab, kaum noch spannende 1vs1 Gnasherkämpfe etc. Jene Kämpfe die mir in 1 und 2 noch regelmäßig schwitzige Hände brachten weil es spannend war.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU chief

Standard

Es fing damit an das man meinte nach GoW 1 müssen schon gravierende Änderungen her. Wenn man die Meldung auf GoW 4 fühlt sich wie GoW 3 an reduziert stimme ich dem voll zu.

Würde mich am Ende freuen wenn sich Gears UE besser verkauft wie Gears 4!

Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler