Leider ist ja vor kurzem der Produzent des ersten Teils verstorben. Dennoch würde ich mich über einen Nachfolger freuen - auch wenn ich Teil 1 nicht mal im Ansatz durchgespielt habe. Das Setting abseits der "großen" Geschichte war aber cool und vor allem das System der gegnerischen Anführer hat für frischen Wind im "Assassin's Creed"-Genre gesorgt!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Baum-Darstellung
-
29.03.2016, 21:54 #2Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 28.08.2007
- Beiträge
- 5.302
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)



Zitieren