
Hat die Entwicklung zu Mittelerde: Mordors Schatten 2 begonnen?
Der Nachfolger zu Mittelerde: Mordors Schatten könnte sich bereits in Entwicklung befinden. Zwar gibt es keine offizielle Ankündigung, jedoch lässt das IStunt Profil von Lauren Mary Kim darauf schließen.
Auf Istunt werden alle Arbeiten von bekannten Stuntpersonen gesammelt. Lauren Mary Kim hat eine beachtliche Anzahl an Motion Capturing Jobs in ihrer Liste und in genau dieser Liste taucht auch Shadows of Mordor 2 auf. Die offizielle Ankündigung könnte also bereits auf der E3 folgen, denn offensichtlich hat die Entwicklung für den Titel begonnen.
Quelle: istunt.com
1 Kommentar
XBU TNT2808 Di, 29.03.2016, 21:54 Uhr
Leider ist ja vor kurzem der Produzent des ersten Teils verstorben. Dennoch würde ich mich über einen Nachfolger freuen - auch wenn ich Teil 1 nicht mal im Ansatz durchgespielt habe. Das Setting abseits der "großen" Geschichte war aber cool und vor allem das System der gegnerischen Anführer hat für frischen Wind im "Assassin's Creed"-Genre gesorgt!