Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.818
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard Xbox One: Abwärtskompatibilität soll beim Verkauf helfen

    Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

    Xbox One: Abwärtskompatibilität soll beim Verkauf helfen

    Bei Microsoft reibt man sich offenbar schon in fröhlicher Erwartung auf das Weihnachtsgeschäft die Hände. Offenbar geht Marketing-Head Aaron Greenberg davon aus, dass die neue Abwärtskompatibilität viele Gamer zu einem Wechsel zur Xbox One motivieren wird. Demgegenüber stehen derzeit weltweit fast 30 Millionen verkaufte PlayStation 4-Einheiten.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von LaVolpe
    Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    672
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: La Volpe666

    Standard

    ich denke auch, dass nun noch mehr xbox 360 gamer umsteigen, zumal dafür ja immer weniger spiele erscheinen. wenn nicht jetzt, wann dann?
    Fuchs, du hast den Sieg gestohlen...

  3. #3
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ich glaube schon, dass dies noch den ein oder anderen XBoxUser der alten Generation locken wird


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von chkk3r
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    134
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Galaxychecker84

    Standard

    Leute, kauft die xbox One! Das Ding ist echt nicht so schlecht wie es die deutschen Medien gerne hätten

  5. #5
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    hört, hört...


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Ich denke, dass das auch viele Leute noch ins Boot holen wird, die bisher nicht zugeschlagen haben. Mein Cousin ist auch einer von denen, die immer gesagt haben sobald er seine 360 Games oder einen Großteil davon auch auf der One zocken kann holt er sich eine. Er hat nun zugeschlagen bei der Elite Version. Und ich denke so werden auch viele anderen denken und reagieren.

  7. #7
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Vielleichte sollte man mal aufwachen und erkennen, dass ein stärkeres Spiele-Portfolio tausend mal mehr Konsolen verkauft als ein neuerdings überproportionaler Hang, eine austerbende Nostalgiker Zielgruppe zu bedienen. Abwärtskompatibilität soll nicht zum alleinigen verkaufsargument der Xbox One mutieren, sondern einfach ein "Must Have" und eine Selbstverständlichkeit sein. Es ist wie die Onlinebenachrichtigung auf der PS4. Wenn Spieler Monate lang drängeln mussten das dieses Feature kommt und man es dann als ultimatives verkaufsargument feiert dann ist es eher lächerlich.

    Auch hier frage ich mich nicht langsam wieder, ob ich mit der Xbox One nicht doch aufs falsche Pferd gesetzt habe. Abwärtskompatibilität ist eine sehr coole Sache (keine Frage) doch wenn ich die kommenden Spiele der PS4 sehe und dann mal in die Ankündigungen von Microsoft blinzel kommt mir ein mulmiges Gefühl. Denn zum Launch war die Xbox One mit Horizon 2, Quantum Brake und der NFL App wirklich wie für mich gemacht. Beim Blick in die Zukunft wird mir aber schlecht.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  8. #8
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Bei den exklusiven Titeln kommen ja Quantum Break, Gears 4 oder Scalebound noch, dazu ReCore (mal sehen, was das am Ende wird). Halo Wars 2 und Crackdown sind jetzt nicht so meins, aber im nächsten Jahr wird ja evtl. auch wieder was angekündigt.

    Dazu Tomb Raider in Kürze und interessante Multiplattforms wie The Division. Mir wird da nicht bange


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von chkk3r
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    134
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Galaxychecker84

    Standard

    Vielleicht sollte sich Microsoft mal wieder auf vorhandene starken konzentrieren und die mal wieder stärker bewerben. Ich sag da nur Xbox Live - das läuft ja bekanntermaßen viel stabiler als die Netzwerke von den Mitbewerbern

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Jetzt wo alle xbox 360 Gases verkauft sind ist das ihr Argument Mich zu locken? Eine xbox one kaufen und nochmals 360 Games bezahlen?

    Ist mir nicht geheuer. Wenn Sie das katastrophale Menü ändern und alan wake 2 bringen, gerne.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •