Na, ich lass dir deinen Glauben, ich jedenfalls halte absolut gar nichts davon wer das will kann sich ja ohnehin jetzt schon einen Computer kaufen.
Ergebnis 11 bis 15 von 15
-
29.10.2015, 14:34 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
30.10.2015, 10:58 #12
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Die Gefahr ist ja auch, dass es dann nicht nur die Grafik ist, sondern die Performance im Allgemeinen. Dann gehts nachher irgendwann los, dass du mit der ersten Generation nicht mehr problemlos im Multiplayer zocken kannst, weil die irgendwas verbockt haben
Ich glaube nicht, dass da bessere HW im Xbox One-Umfeld kommt, aber lasse mich gerne eines Besseren belehren
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
30.10.2015, 12:20 #13
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich kann es förmlich schon sehen, "ah ich hab nur die Klasse 2 Grafikkarte in meiner Xbox leider kann ich damit nicht den Halo Spezial Modus spielen" oder "man deine Konsole ist voll scheiße kann ja nicht mal 4K flüssig darstellen" oder "toll da hab ich 300€ mehr ausgegeben und außer paar Büsche mehr hat das neue Battlefield nichts besser zu bieten als wie bei der billig Variante" oder "Exklusiv für Xbox 4 Elite!" und natürlich mein Favorit "boah kacknoob mit der ruckeligen billig Konsole kannste eh nicht voll pro mlg mässig mitmachen!!!11elfzig"
Community fördern ist was anderes, ich meine ist eh kaum noch was übrig weil alle Gamer zu egoisten geworden sind aber muss man das kleine Stück Rest auch noch zerschlagen?
-
30.10.2015, 13:25 #14
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
Ich sehe es genauso wie Finanzminister. Dann gibt's eine XBox One Arcade, wie die jetzige, und eine XBox One Elite mit mehr Leistung.
Da besteht noch die Gefahr, dass weniger Wert auf Optimierung gelegt wird (auch wenn es nicht so viel ist wie bei der 360, Optimierungen sind trotzdem immer möglich) und wir mit der Elite gerade mal das vorgesetzt bekommen was mit der jetzigen One möglich ist und die "Arcade"-Spiele noch schlechter sind. Würde halt den Entwicklern Arbeit ersparen.
Was ich aber eher sehe ist, dass dann, wie z.B. beim Nintendo 3DS wo angeblich alle Spiele auf allen 3DS laufen sollen, die großen Titel mit "Only on XBox Elite" rauskommen weil der Arcade dann doch wieder dies oder das fehlt woran keiner gedacht hat.
Mit DirectX 12, Treiberoptimierungen, OS Optimierungen und dem großen Geldbeutel von Microsoft wird es sicher noch einige Verbesserungen für unsere jetzigen Konsolen geben.
-
30.10.2015, 13:56 #15
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Man darf nicht vergessen, Computer und eine Mehrstufige Konsole sind nicht vergleichbar, am PC MUSS der Entwickler ein gewisses Niveau halten bei einer Modularen Konsole KANN er es.
Währen die Publisher nicht solche gierigen Monster würde ich ja eine Modulare Konsole nicht mal schlecht finden aber ich weiß das es dazu kommen wird, dass man darunter nur Nachteile hat sogar für die Leute die das volle Paket kaufen.
Außerdem kommen kaum noch Spiele raus, da würden paar Hardware Exklusive Spezial Geschichten nur noch größere Löcher ins Lineup fressen.
Wie gesagt Idee klingt interessant ist aber aus Erfahrungswerten untragbar.