Also mir hat das Anzocken (auch wenn ich nicht erster war :P) auch viel Spass gemacht. Nachdem ich das Hauptspiel damals links liegen gelassen habe war ich echt positiv überrascht.
Jeder den nen Fun-Racer mit MMO-Charakter sucht sollte das Spiel auf jeden Fall mal im Auge behalten.![]()
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Hybrid-Darstellung
-
13.10.2015, 18:21 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
-
13.10.2015, 23:15 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Bei mir zählt The Crew neben GTA V und der Forza-Reihe zu den besten Spielen, das ich in den letzten Jahren gezockt hatte. The Crew ist ein Arcaderacer der besseren Art in Verbindung mit einer Map, die Seinesgleichen sucht (5000 qkm und 6000 km Streckennetz).
Ich fand es im letzten Jahr beim Release von The Crew schade, dass es hier im Forum so wenig gewürdigt wurde. Gut, die Fahrphysik der Autos mag am Anfang etwas schwammig wirken, das laß ich nicht nur hier, sondern auch anderswo, aber das lässt sich im weiteren Verlauf des Spiels kompensieren durch den Erwerb von Vorteilspunkten mit Ingame-Geld im Hauptquartier in Kombination mit verschieden teuren Tuningsets bei den entsprechenden Händlern. Auch andere Features lassen sich durch diese Ingame-Transaktionen im Hauptquartier verbessern. Wenn man sich längere Zeit auf The Crew einlässt, dann kriegt man am Steuer sitzend immer mehr den Eindruck vermittelt von grenzenloser Freiheit. Ich finde, The Crew hat nicht nur hier im Forum, sondern auch in der Gaming-Community im Allgemeinen eine zweite Chance verdient.Geändert von WSVAndreas (13.10.2015 um 23:49 Uhr)