Also ich verstehe die Überraschung nicht so ganz. Es ist DICE, bei BF4 gab es auch BF4 Premium für 50€. Das entsprach vom Konzept her auch diesem Season Pass.
Allerdings waren da noch 5 DLCs inbegriffen und die DLCs waren ihr Geld vom Umfang her bisher eigentlich immer wert (Je DLC gabs 3 Maps, einen neuen Modus und neue freispielbare Waffen und Gadgets).
Bei Star Wars Battlefront kann ich den Stunk etwas nachvollziehen. Erst mach DICE ein Reboot um (grade auch vom Umfang her) dem Vergleich mit Battlefront 2 zu entgehen. Dann kostet der Season Pass mit 4 angekündigten DLCs genauso viel und es gibt nahezu 0 Infos zum Umfang der einzelnen DLCs.
Wenn man dann noch bedenkt, dass schon in BF4 die DLC Maps immer nur rund 1 Monat um den Release herum auf vielen Servern zu finden waren(vereinzelt findet man sie immernoch, aber man muss schon angestrengt suchen), dann kann man das Spiel auch getrost ohne diesen Season-Müll genießen ... außer und da kommt für mich der größte Haken ins Spiel: DICE gestaltet die Playlists so das man vom Server fliegt wenn man die Map nicht hat, oder es gibt für jeden Spielmodus X Playlists die dem Hauptspiel + DLCs entsprechen?
Denn genau, den Server Browser gibt es in Battlefront nicht mehr und ich wage zu bezweifeln das es damit weiter noch von der Community Administrierte Server o.ä. gibt. Es soll ja alles über die skillbasierten Playlists laufen und das macht mir erst richtig Sorge im Zusammenhang mit dieser Meldung. Also mein Finger schwebt über dem Storno Button ...![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Baum-Darstellung
-
13.10.2015, 15:10 #8Ex-XBU-Team Gaming Gott
- Registriert seit
- 23.08.2011
- Beiträge
- 3.201
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Geändert von TheGreenChris (13.10.2015 um 15:12 Uhr)




Zitieren