Joa und ich schreibe und konzipiere Software für verteilte Systeme. Da gilt natürlich schon, dass man nicht alles immer ausschließen kann. Das kann ich unterschreiben. Allerdings gibt es da ganze Testframeworks, die sowas unterbinden sollten.
Aber so ein grundsätzlicher Klops wie das man nicht einfach mal alle Missionen mit und ohne Quiet ausprobiert hat, darf einfach nicht passieren. Das ist ja noch nicht mal was plattformabhängiges, sondern zu 100% reproduzierbar. Da wurde meines Erachtens entweder an der QS gespart, oder man hat den Fehler erkannt und mal schön unter den Teppich gekehrt. Siehe PC-Umsetzung von Batman: Arkham Knight. Dort waren die Fehler der QS 1 Jahr vorher bekannt und man hat aber erst an der Konsole gefixt und lieber eine kaputte Version auf den Markt geschmissen.
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Hybrid-Darstellung
-
09.09.2015, 15:09 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
-
09.09.2015, 15:19 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Na ja, man wird ja irgendwann auch betriebsblind. Wir wissen ja nicht wie die Testcases geschrieben wurden. Och joa Quiet funzt, teste mal die anderen ...
Es jetzt mit einem Desaster a la Batman auf dem PC zu vergleich finde ich arg übertrieben. Aber gut, hat jeder sein eigenes Empfinden.
Ich für meinen Teil kann damit leben sofern zeitnah ein Patch kommt.
-
09.09.2015, 15:32 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Ich kann beide Seiten verstehen, bin selber in der Softwareentwicklung tätig.
Unter Umständen handelt es sich um eine Verkettung von Zuständen, die zu dem Absturz führen.
Aber auch ein fehlerhafter Speicherzugriff ist schnell mal passiert
Bin aber auch der Meinung, dass es besser ist offen damit umzugehen und Zeitnah einen Patch zu veröffentlichen, als es zu vertuschen.Not my circus, not my monkeys