Hab mich auch ziemlich geärgert als ich davon gehört habe, weil ich die Kampagne eigentlich ausschließlich im Splitscreen gespielt hab.
Aber in irgend einem Tweet hieß es, dass noch die Möglichkeit besteht, den Koop nachzureichen. Die Aussage, dass man den Splitscreen zu Gunsten der FPS & Auflösung weglässt finde ich schwachsinnig. Dann hat man halt im Splitscreen ein paar FPS weniger, wenn man zu zweit spielt und alleine dann eben mehr.
Freu mich aber trotzdem auf das Game!
Ergebnis 1 bis 10 von 21
Hybrid-Darstellung
-
29.07.2015, 12:46 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
-
29.07.2015, 17:24 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Naja, so wurde das ja nun auch nicht gesagt. Man sagt, dass es viel Aufwand wäre, das Spiel an den Splitscreen anzupassen, und das kann ich mir gut vorstellen. Und dann will ich lieber eine Kampagne und Multiplayer, die einwandfrei von Beginn an funktionieren, und verzichte dafür auf den Splitscreen, als ein Resultat wie die MCC zu bekommen.
Und ja, du hast recht, es besteht noch eine kleine Hoffnung, dass die den Splitscreen nachreichen. Allerdings würde ich dann eher im MP damit rechnen, nicht in der Kampagne.
-
30.07.2015, 13:34 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Das es noch offen ist bezüglich des Splitscreens habe ich auch mitbekommen, ich hoffe die Gerüchte haben was! Was das Kampagne zocken angeht, geht es mir gleich wie Mard994!
Wenn es dann im MP nachgereicht würde, währe ich auch schon glücklichImpossible isn’t something that can’t be done.It’s just something that hasn’t been done before.