Naja, die Befehle sind ja recht simpel gehalten, es soll ja kein Ghost Recon werden. Ich habe schon seit Ewigkeiten mir immer gewünscht, dass mal ein Halo rauskommt, das in Richtung Star Wars: Republic Commando geht. Und da ist es! Und wenn man sich den alten Titel mal ansieht, da hat das auch gut mit den drei KI-Kameraden geklappt. Ich bin da guter Hoffnungen.
Naja, letztlich muss ich sagen, dass es mich nicht sonderlich stört, denn ich muss es ja nicht benutzen. Und wenn ich einmal Halo auf Legendär durchhabe, weiß ich eh, wo alle Waffen etc. liegen. Was die Collectibles angeht: Die waren in den Vorgängern aber auch teilweise so absurd versteckt, dass man eh im Internet nachgucken musste. Und zu guter Letzt: Diesen Tracker hat man ja nur, wenn man mit dem Team von Locke unterwegs ist. Spielt man den Chief, was denke ich die Hälfte des Spieles sein wird, hat man ja keinen Tracker.
Stimmt schon, ich mochte auch immer den Singleplayer, vor allem, wenn man mal zusammen im MP zocken wollte. Allerdings stirbt die Kultur des Splitscreen-Multiplayers ja langsam aber sicher aus. Wirklich schade, aber bei mir persönlich ist es tatsächlich auch so, dass ich oft gar nicht die Zeit habe oder Freunde zu weit weg wohnen, um zusammen in einem Raum zu zocken.
Danke, Stefan![]()
Aber bei dem Thema könntest du ja schon mitreden, geht ja nicht um den kompetitiven Multiplayer, sondern um den Koop. Und da darfst du dich uns gerne anschließen![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 21
Baum-Darstellung
-
27.07.2015, 17:27 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)